Welche Sprache findet ihr am schönsten?
19.09.2018 um 17:58Dobri schrieb:War rhetorisch gemeint ;)Ah okay. Alles klar .. rhetorisch .. *in Google nachschauen* AHHHSOOO :)
Dobri schrieb:War rhetorisch gemeint ;)Ah okay. Alles klar .. rhetorisch .. *in Google nachschauen* AHHHSOOO :)
Intolerabilis schrieb:Ich bedauere deine Haltung sehr. Besonders von dir hätte ich so etwas nie erwartet.Liest sich wie ein Zitat von Lehrer Lämpel aus Wilhelm Buschs Max und Moritz.
Intolerabilis schrieb:Ich bedauere deine Haltung sehr.Ich nicht. Ich habe genug von Sprachen. Einige sind einfach nur noch absolut zu nichts nutze! Wer spricht den in der normalen Gegenwart auf Latein??!
Intolerabilis schrieb:Besonders von dir hätte ich so etwas nie erwartet.Ach echt nicht? Und warum bitte?
Bundesferkel schrieb:Liest sich wie ein Zitat von Lehrer Lämpel aus Wilhelm Buschs Max und Moritz.Dieser Satz hat mich an meine Lehrer erinnert, immer wenn ich Mist gemacht ahbe. Ich war ja Streberin und wenn dann mal rauskam ... uhh, dann kam dies: "Also dies hätte ich va nicht von Dir erwartet"
lumelora schrieb:Die schönste Sprache nach Loxisch ist Blume!Von wem wird die gesprochen? Benjamin Blümchen?
Intolerabilis schrieb:Zunächst einmal wäre es reichlich komisch, würdest du eine Haltung bedauern, die du äußerst.Scharf Beobachtet .. Denn:
Intolerabilis schrieb:Demnach ist eine Betonung nicht nötig, da man davon auszugehen hat, dass du hinter der Aussage stehst... wenn ich Scheiße laber, dann steh ich dazu. Bereuen steht auch so gar nicht in meiner Prinzip-Liste. Ist quasi sowas wie kleinbei geben. Ist für eine Waage recht ungewöhnlich aber ich sage laut und frei, was ich denk´ (und kriege dafür oft eine gerüfffelt, ist mir aber da egal, da ich dieses drum-herum-geschleime wie die Pest hasse)
Intolerabilis schrieb:Es geht mir in diesem Fall nicht um den Nutzen des Lateinischen, sondern um ein Interesse, diese Sprache zu beherrschen.Und noch ein Punkt: Die Interesse ist bei mir an dieser Sprache gestorben, als ich deswegen vom Gym geflogen bin.
Intolerabilis schrieb:Es ist reiner Spaß an der Freude.Dem sei Dir gelassen!
Waldkirch schrieb:Ohjo, wer braucht Latein? Mediziner und Sprachwissenschaftler, Naturwissenschaftler, Biologen und so ein paar.JA JA GENAU!
BossMeng schrieb am 22.09.2018:Ist für eine Waage recht ungewöhnlichDu meinst das Sternzeichen, oder? Hab ich lang gebraucht, bis ich das verstanden hab...
KFB schrieb:Du meinst das Sternzeichen, oder?nene, ich meinte schon die Waage, mit der man wiegen kann :troll:
KFB schrieb:Hab ich lang gebraucht, bis ich das verstanden hab...Macht nix, es ist ja noch 2018, alles gut
lumelora schrieb:Warum fehlen in der Umfrage eigentlich so viele wichtige Sprachen wie zum Beispiel Loxisch, Klingonisch, Quenya und Sindarin?Willkommen in der Realität Schätzchen.