Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...
28.07.2018 um 11:00Nein. Soll er sich in die Hosen scheißen. Selbst schuld :D
Da muss man schon unterscheiden zwischen Gwerbe und öffentlichen Institutionen.....ein Rathaus z.B. ist während der normalen Öffnungszeiten eben " öffentlich" - da kann jeder - egal wie er die Toilette hinterlässt.Dr.Edelfrosch schrieb:aber bei Gewerben, die der Öffentlichkeit zugänglich sind bin ich mir nicht sicher.
@Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopft
So ist ja auch die Fragestellung. Und auch da gilt ganz klar und deutlich: NEIN! Muß man nicht!Niederbayern88 schrieb:ch hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopft
Logisch.Niederbayern88 schrieb:Okay. Also wenn ich sturz betrunken vor eurer Türe stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?
@Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?
Ist mir noch nie passiert, aber ich fand die Frage recht interessant. Schadet ja nicht, wenn man vorher schon mal drüber nachdenkt :)CriticalRush schrieb:@Chairon ist Dir das echt schonmal passiert, das jemand an die tür klingelt? das war bestimmt ein spion oder :D
Im Zeitalter von Trickdiebstahl usw. ist es durchaus möglich das so etwas mal vorkommt - ist wohl auch schön öfters passiertChairon schrieb:Ist mir noch nie passiert, aber ich fand die Frage recht interessant. Schadet ja nicht, wenn man vorher schon mal drüber nachdenkt :)
Wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit dafür gebetet, dass ihr Mann nicht gerade in einem Serienmörder-Haus für immer verschwunden ist :)aonbarr schrieb:Die durfte währenddessen vor der (geschlossenen!) Haustür warten.
Nö, eigentlich nicht weils ein Grundbedürfnis ist. Die meisten lassen sich aber wegschicken oder zahlen die 20/30 Cent für Nichtgäste.CriticalRush schrieb:also sogar in einem Geschäft darf man das verweigern
Dann bin ich ja beruhigt :Y:CriticalRush schrieb:mit dir gehe ich kein bier trinken, nie im leben
1. Tust du nichtCriticalRush schrieb: ich schreibe deutlich