Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...
28.07.2018 um 11:00Nein. Soll er sich in die Hosen scheißen. Selbst schuld :D
Dr.Edelfrosch schrieb:aber bei Gewerben, die der Öffentlichkeit zugänglich sind bin ich mir nicht sicher.Da muss man schon unterscheiden zwischen Gwerbe und öffentlichen Institutionen.....ein Rathaus z.B. ist während der normalen Öffnungszeiten eben " öffentlich" - da kann jeder - egal wie er die Toilette hinterlässt.
Niederbayern88 schrieb:Ich hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopft@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:ch hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopftSo ist ja auch die Fragestellung. Und auch da gilt ganz klar und deutlich: NEIN! Muß man nicht!
Niederbayern88 schrieb:Okay. Also wenn ich sturz betrunken vor eurer Türe stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?Logisch.
Niederbayern88 schrieb:stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?@Niederbayern88
CriticalRush schrieb:@Chairon ist Dir das echt schonmal passiert, das jemand an die tür klingelt? das war bestimmt ein spion oder :DIst mir noch nie passiert, aber ich fand die Frage recht interessant. Schadet ja nicht, wenn man vorher schon mal drüber nachdenkt :)
Chairon schrieb:Ist mir noch nie passiert, aber ich fand die Frage recht interessant. Schadet ja nicht, wenn man vorher schon mal drüber nachdenkt :)Im Zeitalter von Trickdiebstahl usw. ist es durchaus möglich das so etwas mal vorkommt - ist wohl auch schön öfters passiert
aonbarr schrieb:Die durfte währenddessen vor der (geschlossenen!) Haustür warten.Wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit dafür gebetet, dass ihr Mann nicht gerade in einem Serienmörder-Haus für immer verschwunden ist :)
CriticalRush schrieb:also sogar in einem Geschäft darf man das verweigernNö, eigentlich nicht weils ein Grundbedürfnis ist. Die meisten lassen sich aber wegschicken oder zahlen die 20/30 Cent für Nichtgäste.
CriticalRush schrieb:mit dir gehe ich kein bier trinken, nie im lebenDann bin ich ja beruhigt :Y:
CriticalRush schrieb: ich schreibe deutlich1. Tust du nicht