Stromausfall - und nun?
20.07.2018 um 15:38Funzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllenSelbstverständlich in Nachbars Garten.
Funzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllenSelbstverständlich in Nachbars Garten.
Funzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllenDas kann man dann gleich als Feuerstelle nutzen :{
Funzl schrieb:Macht euch doch mal mit den Begriffen "Engpassmanagment" und "Lastabwurf" vertraut.........^Mach ich irgendwie den Eindruck, als wüsste ich nicht bescheid? 🤔
MATULINE schrieb:Mein Onkel hat schon mal in einen Müllkübel gesch.....Das ist, wenn man von 1 Wo ohne Strom, Wasser und Abwasser spricht, auch eine sinnvolle Idee: wobei es komfortabler geht: Müllbeutel ins Clo und fertig. Wie eine Camingtoilette.
In Leipzig, keine Toilette weit und breit. Nur der Kübel in einer Hofeinfahrt.
MarcusWright schrieb:Das ist, wenn man von 1 Wo ohne Strom, Wasser und Abwasser spricht, auch eine sinnvolle Idee: wobei es komfortabler geht: Müllbeutel ins Clo und fertig. Wie eine Camingtoilette.Meinst du, du kannst noch erfolgreich schietern und pinkeln, wenn du eine Woche ohne Lebensmittel
MarcusWright schrieb:Für ne Woche komme ich klar@AgathaChristo
(Vorräte inkl Wasser, Gaskocher inkl Kartuschen usw)
MarcusWright schrieb:Also eher keine Probleme mit Pipi und KakaOk, habe auch vorgesorgt.
AgathaChristo schrieb:Mein Pipi werde ich in Plastiktüten aufbewahren und meine Pflanzen undAber… aber… was machen Katzen denn mit Menschen-Pipi?? Oo
Katzen damit bedienen.
MarcusWright schrieb:Mach ich irgendwie den Eindruck, als wüsste ich nicht bescheid? 🤔Woher soll ich ich das wissen ob du dich damit beschäftigt hast?