Stromausfall - und nun?
20.07.2018 um 15:38Selbstverständlich in Nachbars Garten.Funzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllen
Selbstverständlich in Nachbars Garten.Funzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllen
Das kann man dann gleich als Feuerstelle nutzen :{Funzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllen
Mach ich irgendwie den Eindruck, als wüsste ich nicht bescheid? 🤔Funzl schrieb:Macht euch doch mal mit den Begriffen "Engpassmanagment" und "Lastabwurf" vertraut.........^
Das ist, wenn man von 1 Wo ohne Strom, Wasser und Abwasser spricht, auch eine sinnvolle Idee: wobei es komfortabler geht: Müllbeutel ins Clo und fertig. Wie eine Camingtoilette.MATULINE schrieb:Mein Onkel hat schon mal in einen Müllkübel gesch.....
In Leipzig, keine Toilette weit und breit. Nur der Kübel in einer Hofeinfahrt.
Meinst du, du kannst noch erfolgreich schietern und pinkeln, wenn du eine Woche ohne LebensmittelMarcusWright schrieb:Das ist, wenn man von 1 Wo ohne Strom, Wasser und Abwasser spricht, auch eine sinnvolle Idee: wobei es komfortabler geht: Müllbeutel ins Clo und fertig. Wie eine Camingtoilette.
@AgathaChristoMarcusWright schrieb:Für ne Woche komme ich klar
(Vorräte inkl Wasser, Gaskocher inkl Kartuschen usw)
Ok, habe auch vorgesorgt.MarcusWright schrieb:Also eher keine Probleme mit Pipi und Kaka
Aber… aber… was machen Katzen denn mit Menschen-Pipi?? OoAgathaChristo schrieb:Mein Pipi werde ich in Plastiktüten aufbewahren und meine Pflanzen und
Katzen damit bedienen.
Woher soll ich ich das wissen ob du dich damit beschäftigt hast?MarcusWright schrieb:Mach ich irgendwie den Eindruck, als wüsste ich nicht bescheid? 🤔