grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:So Kinder, bin raus - ich fahr ans Meer, mir ein paar Kilo Watt holen - zum einlagern - für den nächsten Stromausfall *wink*Bring mir bitte ein paar Kilo mit, ich zahle in Leggings :merle:
Simplizissimus schrieb:VorbereitetGeh mal ins Detail :D
Simplizissimus schrieb:5 StundenEin Scheißdreck gegen sieben Tage :troll:
KFB schrieb:Geh mal ins Detail :DVielleicht später, muss erst einmal der Sonne entgegenlaufen :troll:
EZTerra schrieb:kaufeIn den Supermärkten klappt ohne Strom auch nichts
EZTerra schrieb:was warmes zu essen hol ich mir dann halt draußenIndem du auf der Weide in einen warmen @grizzlyhai beißt?
KFB schrieb:Stellt euch mal vor, ihr habt einen Stromausfall der mind. sieben Tage anhält.ich dachte das ist so gemeint, das der bei mir zuhause stattfindet :D
KFB schrieb:Geh mal ins Detail :DIch pack ja öfter meinen Rucksack um in die Natur abzuhauen ... und da wird einen schnell klar wieviel überflüssiges Zeug man besitzt^^
KFB schrieb:Ein Scheißdreck gegen sieben Tage :troll:Will mir gar nicht vorstellen wie die Leute am Zeiger drehen werden, ohne Internet, Fernsehen ... selber wieder spüren müssten :troll:
Simplizissimus schrieb:Eigendlicht will ich das doch :trollbier::trollbier:
KFB schrieb:Über einen Campingkocher hab ich auch schon gelegentlich nachgedachtDie Kartuschen sind spottbillig ... so an die 5 Euro pro Stück waren das ... lohnt sich allemal ^^
KFB schrieb:oder übersteh das Zeug den jüngsten Tag?....wenn neben dir eine Atombombe hochgeht, nicht
grizzlyhai schrieb:wenn neben dir eine Atombombe hochgeht, nichtDann juckt mich das auch nicht mehr großartig