Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
15.07.2018 um 03:30Alle Schwul außer Mutti !
Bone02943 schrieb:ist es, wegen diesen Ampeln werrrden alle Frrrauen unfrruchtbarr und auch die Väterrr können keinen Ständerrrr mehr bekommen!!!11!!:troll:
Das Volk stirrbt aus jawoll!
Bone02943 schrieb:Alle Schwul außer Mutti !Also, auch das weiß man nicht :-)
DerFremde schrieb:Das Ampelmännchen ist jetzt rot/grün Wähler. Er darf sich jeden Tag sein Geschlecht neu aussuchen. Ach heute bin ich dies, morgen das.. und am Wochenende will ich gar kein Geschlecht haben.Du meinst, es gibt dann mehrere hinterlegte Bildchen, die dann jeden Tag wechseln? Doch , das muss dann schon so sein. Nicht, dass am Ende noch jemand benachteiligt wird. :D
Kc schrieb:Witzig finde ich immer dieses Argument:,,Ja was soll man denn dann den Kindern sagen, wenn die fragen, was die beiden Männer/Frauen da machen...", wenn Schwule/Lesben auftauchen.Das ist natürlich ein Thema, wenn man an der Ampel steht! :D :D
KFB schrieb:Zum Beispiel YMCA:D :D :D Wäre ein Anfang! Und dann haben wir noch nix für Lesben und andere..
Kc schrieb: Was kommt als Nächstes? ROSANE Lichter, statt grüne,Da hast du doch DIE IDEE ! Dreifarbige Ampeln! Grün für Heteros, Rosa für Schwule, Lesben und alle anderen, bei Rot bleiben alle stehen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Und wie macht man es mit den Ampeln für Sehbehinderte? Gibts da verschiedene Vibrationen und Töne, oder werden Behinderte gleich mal wieder diskriminiert?In wie fern werden Menschen mit Behinderung durch Töne diskriminiert?
Was sagen die Erfinder, der Story, denn dazu?
Bone02943 schrieb:In wie fern werden Menschen mit Behinderung durch Töne diskriminiert?Jetzt gar nicht. Wenn man aber nicht daran denkt, Lösungen für Seh/Hörbehinderte Schwule an der Ampel zu suchen, dann schon.