@EZTerra Dann habt ihr mich schon mal gegen euch, ihr "Minsker"!
;) Ihre Sommerzeit haben die schon abgeschafft, und wenn ihr eure behalten wollt lebt ihr dauerhaft in deren Zeitzone. Wenn ihr es abends dann irgendwann mal noch heller haben wollt, führt die Sommerzeit einfach wieder ein und schafft die Rück-Umstellung rechtzeitig vorher ab, dann habt ihr sogar Moskauer Zeit. Ihr glaubt gar nicht, wie lange hell es abends dann erst ist!!
@ahri @emz @Willeswissen @Fenris "Zeitbürger" finde ich unpassend, wenn dann höchstens "Normalbürger", wollen wird doch lediglich (wie gute Konservative) in unserer "normalen" Zeit leben - aber dieses Attribut ist an sich schon absurd, wurde es armen Zeit doch nur zur Unterscheidung von der "Sommer"-Zeit angepappt, als wäre die eine gleichwertige andere. Außerdem weckt "Zeitbürger" ungewollte Assoziationen zu Zeitreisenden im herkömmlichen Sinne.
Was haltet ihr von "Die Zeitnormalen"? Nach Zeitnormalen richten sich schließlich alle.
:DIn Abgrenzung zu den Minskern können wir ja den Claim "Ich bin ein Bäärliner" okkupieren. DAS ist unsere Zeitzone!
Sollen die Minsker doch nach drüben gehen!1!ELF!!1