Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?
24.03.2018 um 20:15der_wicht schrieb:Keine Sorge, für Dich sind nicht mal die Krümel schlecht genug :troll:wenn du weiter löschst werde ich dir nicht mehr antworten tztztz *herumzicke*
der_wicht schrieb:Keine Sorge, für Dich sind nicht mal die Krümel schlecht genug :troll:wenn du weiter löschst werde ich dir nicht mehr antworten tztztz *herumzicke*
ayashi schrieb:Aufschrift "made in China" erkennen kann, wenn die Fingernägel so lang sind, das man nicht mal mehr eine Münze aus der Geldbörse bekommt.Damit hab ich nix zu tun :)
Wenn man mehr Geld für Anti Faltencreme ausgibt, als für Lebensmittel, läuft was schief im Leben
ayashi schrieb:wenn die Fingernägel so lang sind, das man nicht mal mehr eine Münze aus der Geldbörse bekommtIst dabei der Gepflegtheitsgrad der Nägel von Relevanz, oder kann sich eine Diva auch mit Ruinen an Fingernägeln schmücken? :troll:
DasMietz schrieb:wenn du weiter löschst werde ich dir nicht mehr antwortenSonst nicht? Dann muss ich wohl...
der_wicht schrieb:Ist dabei der Gepflegtheitsgrad der Nägel von Relevanz, oder kann sich eine Diva auch mit Ruinen an Fingernägeln schmücken? :troll:über solche Details habe ich noch nicht nachgedacht, aber abgekaut und dann lackiert, ist doch auch ganz nett.
Laucott schrieb:Ja ich mag Zickenwie hast du abgestimmt? ^^
der_wicht schrieb:Sonst nicht? Dann muss ich wohl...neeeiiin - wehe :-)
der_wicht schrieb:Abgekaut und schlecht lackiert? :Dam besten lackiert abkauen, dann spart man sich das Schnüffeln am Nagellackentferner
DasMietz schrieb:wie hast du abgestimmt? ^^Na so wie ich geschrieben habe , mit Ja.
Laucott schrieb:Ach die Welt braucht Zicken, auch wenn es viele nicht zugeben würden;)yeah ;-)
Laucott schrieb:Ach die Welt braucht Zicken, auch wenn es viele nicht zugeben würden;)und diven!!!!
apart schrieb:Nein er ignoriert beleidigt mich dadurch aufs oberste und schikaniert mich dadurch :cry: ueeeeeee:-(