Die Männerwelt erforschen - Mögt ihr Zicken?
24.03.2018 um 19:53DasMietz schrieb:May everyone live,ach, wir alle müssen irgendwann sterben. :)
And may everyone die.
Hello, my love,
And my love, Goodbye.
DasMietz schrieb:May everyone live,ach, wir alle müssen irgendwann sterben. :)
And may everyone die.
Hello, my love,
And my love, Goodbye.
der_wicht schrieb:Möchtegern-Divenliebes publikum
ayashi schrieb:was mögen sie denn?sag ich nicht - ein gentleman genießt und schweigt... eine frau schweigt - total - das genießen kommt erst wenn sie ihn erobert hat.
apart schrieb:lieber ne Diva, weil einzigartigJa, das ist mir bewusst, dass manche Menschen einer gewissen Selbsttäuschung unterliegen und die Realität nur durch Filter verzerrt wahrnehmen.
DasMietz schrieb:wieso löscht du?Lass das meine Sorge sein^^
der_wicht schrieb:das ist mir bewusst, dass manche Menschen einer gewissen Selbsttäuschung unterliegen und die Realität nur durch Filter verzerrt wahrnehmen.wicht, du weißt, mich verletzt das sehr :cry: auch was du mir immer alles sagst :cry:
apart schrieb:lieber ne Diva, weil einzigartigWenn beim kleinsten Lächeln der Putz bröckelt und im Terminkalender nur Friseurtermine stehen, wenn man unterhalb der Möpse die Aufschrift "made in China" erkennen kann, wenn die Fingernägel so lang sind, das man nicht mal mehr eine Münze aus der Geldbörse bekommt.