An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?
21.02.2018 um 19:15Langolier schrieb:Urin ist vollkommen ungiftig und wirkt sogar desinfizierend.@Langolier
Auch fremdes?
Langolier schrieb:Urin ist vollkommen ungiftig und wirkt sogar desinfizierend.@Langolier
Q-cumber schrieb:Wäre es nicht für den Herren besser sich VOR dem Urinieren die Hände zu waschen- UND danach?Ja gute frage
Q-cumber schrieb:Sorry, ich bin etwas verwirrt. Was praktizierst Du?Das "vor dem Urinieren Hände waschen"...und danach natürlich auch.
apart schrieb:Wenn ich auf öffentliche Toilette bin kann ich mir schlecht vorher Hände waschenDiese vermeide ich schlichtweg. Jedes Einkaufszentrum hat Kundentoiletten - inkl. Waschmöglichkeiten...zumindest für die Hände.
apart schrieb:aba ich geh doch nich pinkeln, zb Hauptwache Station, oder meinetwegen bhf, bin fertig, Wäsche Hände um dann wieder zurück zu gehenIch kenne diese Örtlichkeiten leider nicht...ebenso wenig die Motivation diese zu besuchen.
apart schrieb:und zu viel kann auch schädigen Das weiss ichHab ich von "zuviel" geschrieben? Glaube nicht.
Funzl schrieb:Das "vor dem Urinieren Hände waschen"...und danach natürlich auch.OK, das leuchtet mir völlig ein und ist absolut sinnvoll.
Der Vorteil davon ist das ich mir den ganzen Schmock der sich z.B. während eines Großeinkaufs an meinen Händen ansammelt nicht auf meinen Pimmel schmiere...wenn ich pissen muß.
apart schrieb:Ich rede von mir! @Funzlzu viel Hygiene Sauberkeit hat mir Ekzeme und Trockenheit nun gebrachtAch so. Entschuldige bitte. Hatte ich falsch verstanden.
Q-cumber schrieb:Sonst kriege ich Wasch- und Putzzwang und verlasse das Haus nie wieder!Ich glaube mal zu Hause ist es weit weniger schlimm als die meisten wissen...
apart schrieb:zu viel Hygiene Sauberkeit hat mir Ekzeme und Trockenheit nun gebrachtDarf ich fragen womit du dir das eingefangen hast? Spezielle Seifen Duschgels vielleicht?