Berwerbungsgespräche
Berwerbungsgespräche
14.02.2018 um 16:02@BlackPearl
Scheiße, du hast ja Recht
Scheiße, du hast ja Recht
Doors schrieb:Das Horn sitzt eindeutig zu weit oben.Ich bring ja zwei mit zum Gespräch
Berwerbungsgespräche
14.02.2018 um 16:03Ich stelle mir das gerade bildlich vor
"Tut mir leid, wir können sie leider nicht einstellen!"
"Aber so warten sie doch, sie haben ja noch gar nicht mein zweites Horn gesehen" :D :D :D
"Tut mir leid, wir können sie leider nicht einstellen!"
"Aber so warten sie doch, sie haben ja noch gar nicht mein zweites Horn gesehen" :D :D :D
Berwerbungsgespräche
14.02.2018 um 16:04@BlackPearl
Wenn die das sehen, werden auch die Augen groß :D Dann gibt's ne Gruppenumarmung und vielleicht piekse ich ja wen an :troll:
Wenn die das sehen, werden auch die Augen groß :D Dann gibt's ne Gruppenumarmung und vielleicht piekse ich ja wen an :troll:
Berwerbungsgespräche
14.02.2018 um 16:05Berwerbungsgespräche
14.02.2018 um 16:09:D
Berwerbungsgespräche
14.02.2018 um 16:23Eigentlich ganz lässig.
Natürlich sollte der Job zu einem passen und man sollte sich nicht für etwas oder in einer Firma bewerben, mit der man gar nichts anfangen kann.
Aber ansonsten gilt: auf die eigenen Stärken vertrauen, sich vorher mal schlau machen über Branche und Firma und Arbeit, sollte man sowieso.
Sich vorher überlegen, was man sagen und wie man reagieren will. Dann läuft das.
Natürlich sollte der Job zu einem passen und man sollte sich nicht für etwas oder in einer Firma bewerben, mit der man gar nichts anfangen kann.
Aber ansonsten gilt: auf die eigenen Stärken vertrauen, sich vorher mal schlau machen über Branche und Firma und Arbeit, sollte man sowieso.
Sich vorher überlegen, was man sagen und wie man reagieren will. Dann läuft das.
Berwerbungsgespräche
15.02.2018 um 00:48Berwerbungsgespräche sind altmodisch