Selektives Ausblenden
09.02.2018 um 14:49schreib ihm das doch mal, gibt bestimmt ein Kontaktformular :DKFB schrieb:Mir zuliebe könnte er sich etwas weniger zugeknöpft geben :troll:
schreib ihm das doch mal, gibt bestimmt ein Kontaktformular :DKFB schrieb:Mir zuliebe könnte er sich etwas weniger zugeknöpft geben :troll:
Man kann ich kontaktieren aber das ist bestimmt so 'ne Abofalle, da kann man ihn als Moderator buchen :DYenna schrieb:Kontaktformular
Ob er sehr teuer ist? :ask: :DKFB schrieb:da kann man ihn als Moderator buchen :D
Ich schätze mal, so mittelmäßig aber keine Ahnung :/Yenna schrieb:Ob er sehr teuer ist?
Die Idee ist nicht schlecht aber im Studio sitzt der im Anzug und wegen der Scheinwerfer muss es da doch bulleheiss sein, der ist bestimmt hart im Nehmen... Oder ich kleckere ihn voll :DYenna schrieb:wir könnten doch mal ne private Kochshow veranstalten, er moderiert das ganze, wir machens ordentlich warm in die Bude, dann muss er sich „aufknöpfen“
Oh Mist, stimmt, da dürfte Vollkleckern doch die bessere Variante sein :D :Y:KFB schrieb:aber im Studio sitzt der im Anzug und wegen der Scheinwerfer muss es da doch bulleheiss sein, der ist bestimmt hart im Nehmen... Oder ich kleckere ihn voll :D
Die habe ich absichtlich nicht berücksichtigt.IngwerteeImke schrieb:Schlimmer sind die PNs von Personen, mit denen man noch keine einzigen Austausch im Thread hatte.