Selektives Ausblenden
09.02.2018 um 14:49KFB schrieb:Mir zuliebe könnte er sich etwas weniger zugeknöpft geben :troll:schreib ihm das doch mal, gibt bestimmt ein Kontaktformular :D
KFB schrieb:Mir zuliebe könnte er sich etwas weniger zugeknöpft geben :troll:schreib ihm das doch mal, gibt bestimmt ein Kontaktformular :D
Yenna schrieb:KontaktformularMan kann ich kontaktieren aber das ist bestimmt so 'ne Abofalle, da kann man ihn als Moderator buchen :D
KFB schrieb:da kann man ihn als Moderator buchen :DOb er sehr teuer ist? :ask: :D
Yenna schrieb:Ob er sehr teuer ist?Ich schätze mal, so mittelmäßig aber keine Ahnung :/
Yenna schrieb:wir könnten doch mal ne private Kochshow veranstalten, er moderiert das ganze, wir machens ordentlich warm in die Bude, dann muss er sich „aufknöpfen“Die Idee ist nicht schlecht aber im Studio sitzt der im Anzug und wegen der Scheinwerfer muss es da doch bulleheiss sein, der ist bestimmt hart im Nehmen... Oder ich kleckere ihn voll :D
KFB schrieb:aber im Studio sitzt der im Anzug und wegen der Scheinwerfer muss es da doch bulleheiss sein, der ist bestimmt hart im Nehmen... Oder ich kleckere ihn voll :DOh Mist, stimmt, da dürfte Vollkleckern doch die bessere Variante sein :D :Y:
IngwerteeImke schrieb:Schlimmer sind die PNs von Personen, mit denen man noch keine einzigen Austausch im Thread hatte.Die habe ich absichtlich nicht berücksichtigt.