Welcher ist Euer Lieblingsanime?
28.01.2018 um 20:13Super Witzig, geile Animationen (gerade die Fressen die Kintaro immer gezogen hat) und die richtige Brise Sex.
28.01.2018 um 21:06TerracottaPie schrieb:Super Witzig, geile Animationen (gerade die Fressen die Kintaro immer gezogen hat) und die richtige Brise Sex.Auch meine Meinung XD
29.01.2018 um 10:28Naruto!!!
Großartige deutsche Synchronsprecher, aber leider oft absurd zensierte Dialoge.
Die Geschichte braucht sich nicht vor Shakespeare-Dramen zu verstecken.
Original anzeigen (0,2 MB)
Großartige deutsche Synchronsprecher, aber leider oft absurd zensierte Dialoge.
Die Geschichte braucht sich nicht vor Shakespeare-Dramen zu verstecken.
Original anzeigen (0,2 MB)
30.01.2018 um 09:59Das letzte Glühwürmchen
Totoro
Erinnerungen an Marnie
Totoro
Erinnerungen an Marnie
30.01.2018 um 13:33Deathnote
Hellsing OVA
Overlord
Naruto
Hellsing OVA
Overlord
Naruto
30.01.2018 um 13:36One-Punch-Man schrieb:DeathnoteHellsing ist wirklich super
Hellsing OVA
Overlord
Naruto
Naruto geht
Dearhnote ist eh cool
Und ich kenne nur Overlord das Spiel
30.01.2018 um 15:07Animes mag ich eigtl garnicht so gerne, wobei Fullmetal Alchemist ziemlich gut war :)
Ansonsten lese ich nur gerne hin und wieder One Piece in originalform
Ansonsten lese ich nur gerne hin und wieder One Piece in originalform
30.01.2018 um 15:39Welcher ist Euer Lieblingsanime?
30.01.2018 um 16:10dragomir schrieb:Animes mag ich eigtl garnicht so gerne,Wieso denn das?
dragomir schrieb:Fullmetal Alchemist ziemlich gut war :)Das stimmt
KFB schrieb:Japanisch?XD
30.01.2018 um 16:11Welcher ist Euer Lieblingsanime?
30.01.2018 um 23:28Welcher ist Euer Lieblingsanime?
31.01.2018 um 01:51Zu viele die ich sehr geil finde, manche sind auch zu speziell (Ergo Proxy, .hack//SIGN oder Rakugo). Aber auf jedenfall würde ich wohl jedem der nichts gegen Animation hat Tengen Toppa Gurren Lagann empfehlen - sehr geile Action, Animation und Charaktere.
Wer Death-Metal und bizarro-derbe Komik aus diesem Milieu mag sollte zudem Detroit Metal City gucken.
Wer Death-Metal und bizarro-derbe Komik aus diesem Milieu mag sollte zudem Detroit Metal City gucken.
02.02.2018 um 12:56@Kal
Viele Klassiker und ernsthaftere Animes sind gar nicht aufgeführt. Jin-Roh ist super, Akira natürlich, Battle Angel Alita (den Manga dazu habe ich auch gelesen, ist der einzige, der das "große Ausmisten" überlebt in meinem Bücherregal), der dieses Jahr verfilmt werden soll, Nahezu alles von Hayao Miyazaki (besonders Nausicaä).
Viele Klassiker und ernsthaftere Animes sind gar nicht aufgeführt. Jin-Roh ist super, Akira natürlich, Battle Angel Alita (den Manga dazu habe ich auch gelesen, ist der einzige, der das "große Ausmisten" überlebt in meinem Bücherregal), der dieses Jahr verfilmt werden soll, Nahezu alles von Hayao Miyazaki (besonders Nausicaä).
02.02.2018 um 13:06Welcher ist Euer Lieblingsanime?
02.02.2018 um 13:18Obrien schrieb:Viele Klassiker und ernsthaftere Animes sind gar nicht aufgeführt.Es passsen auch gar nicht ALLE tollen Anime hier!
02.02.2018 um 13:24@BossMeng
Ja, ich habe vor 25 Jahren angefangen Mangas und Anime zu schauen. Da musste man noch in die nächste Stadt zum Comicladen fahren, weil das kaum verbreitet war. Daher haben mich Old School Sachen einfach am meisten beeinflusst. Naruto und co, finde ich nicht so toll, aber das ist Geschmackssache. Ich finde sie einfach nicht liebevoll gezeichnet, hat einfach ein anderes flair. Leider prägt Naruto das Bild, das viele von Animes haben und das ärgert mich ein wenig, dabei ist Anime in Japan einfach eine alternative Art einen Spielfilm zu drehen. Ich kann sogar sagen, das es Animes gibt, die gehaltvoller sind, als fast alles, was der japanische Spielfilm zu bieten hat, vorallem seit Akira Kurosawa tot ist.
Ja, ich habe vor 25 Jahren angefangen Mangas und Anime zu schauen. Da musste man noch in die nächste Stadt zum Comicladen fahren, weil das kaum verbreitet war. Daher haben mich Old School Sachen einfach am meisten beeinflusst. Naruto und co, finde ich nicht so toll, aber das ist Geschmackssache. Ich finde sie einfach nicht liebevoll gezeichnet, hat einfach ein anderes flair. Leider prägt Naruto das Bild, das viele von Animes haben und das ärgert mich ein wenig, dabei ist Anime in Japan einfach eine alternative Art einen Spielfilm zu drehen. Ich kann sogar sagen, das es Animes gibt, die gehaltvoller sind, als fast alles, was der japanische Spielfilm zu bieten hat, vorallem seit Akira Kurosawa tot ist.
15.02.2018 um 16:26Von denen, die zur Auswahl stehen, habe ich Ghost in the Shell gewählt. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von
Serien, in denen es sich auch um Maschinen dreht, aber Ghost in the Shell hat es mir auf mehreren Ebenen sehr angetan.
Mein absoluter Lieblingsanime ist aber Aoi Bungaku Series. Ach ja, japanische Literatur vom feinsten. Aber auch Mushishi,
Honey and Clover, Paranoia Agent und Rakugo haben mich schwer beeindruckt, jede Serie auf seine Weise.
Ich finde es bloß ein bisschen schade, dass gerade solche Serien, die nicht immer unbedingt die große Masse ansprechen,
nicht in Deutschland rauskommen. Wenn wenigstens der Manga erscheinen würde, aber so muss ich mir Rakugo auf
Englisch kaufen. U.U
Aber gut, Honey und Clover als auch Paranoia Agent gibt es hier ja. (:
Serien, in denen es sich auch um Maschinen dreht, aber Ghost in the Shell hat es mir auf mehreren Ebenen sehr angetan.
Mein absoluter Lieblingsanime ist aber Aoi Bungaku Series. Ach ja, japanische Literatur vom feinsten. Aber auch Mushishi,
Honey and Clover, Paranoia Agent und Rakugo haben mich schwer beeindruckt, jede Serie auf seine Weise.
Ich finde es bloß ein bisschen schade, dass gerade solche Serien, die nicht immer unbedingt die große Masse ansprechen,
nicht in Deutschland rauskommen. Wenn wenigstens der Manga erscheinen würde, aber so muss ich mir Rakugo auf
Englisch kaufen. U.U
Aber gut, Honey und Clover als auch Paranoia Agent gibt es hier ja. (:
16.02.2018 um 15:36Purpur schrieb:Von denen, die zur Auswahl stehen, habe ich Ghost in the Shell gewählt. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan vonDie Story finde ich einfach echt Klasse, Action ist dabei und Bildliche Schönheit ebenfalls