Welcher ist Euer Lieblingsanime?
25.01.2018 um 09:45Welcher ist Euer Lieblingsanime?
25.01.2018 um 09:47@grizzlyhai
Okay, ich werd mal drüber nachdenken :D Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass das mit den beiden wie bei Friends ist? Ross und Rachel? :D
Okay, ich werd mal drüber nachdenken :D Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass das mit den beiden wie bei Friends ist? Ross und Rachel? :D
25.01.2018 um 09:50Irgendwie interessieren mich die beiden gar nicht, weil beide Kunstfiguren sind. Wie @BossMeng schrieb, müsste S.T. jeden Morgen vorm Spiegel kotzen ( vielleicht ist sie deshalb so schlank :troll: )
25.01.2018 um 09:52grizzlyhai schrieb:Irgendwie interessieren mich die beiden gar nicht, weil beide Kunstfiguren sind.Meine Meinung, danke!!
25.01.2018 um 09:57@BossMeng sind wir hier aber auch. Ich versuche bei der nächsten Ausweisverlängerung meinen Nick als Namen unterzubringen :D
25.01.2018 um 13:25Welcher ist Euer Lieblingsanime?
25.01.2018 um 17:25Niederbayern88 schrieb:Platz 1 bei mir: DragonballAlso ich finde die Reinfolge gerechtfertigt
Platz 2: One Piece
Platz 3: Digimon Adventure Tri
Platz 4 Attack on Titan.
so :troll:
25.01.2018 um 17:25BossMeng schrieb:Und das als Poster habe ich in meiner jetzigen Wohnung auch hängen.Ist auch ein schönes Poster!
25.01.2018 um 18:12Diese Dinger kenne ich nicht einmal – lebe ich echt so strange?
Auch meine Kids haben so etwas nicht.
Auch meine Kids haben so etwas nicht.
25.01.2018 um 20:04FerneZukunft schrieb:Diese Dinger kenne ich nicht einmal – lebe ich echt so strange?Was für Dinger?? **
27.01.2018 um 14:51@BossMeng
Was man bei Allmy alles erfährt….
Ich musste wirklich googeln, was Anime sind. Ich war über mich selbst schockiert, als ich las „Japanische Zeichentrickfiguren"
Japan ist mein Lieblingsland und ich kenne das nicht!!!!! – Wahrscheinlich, weil ich so selten fernsehe und wenn, dann nur Nachrichten oder Doku Sendungen (Technik oder Länder)
Was man bei Allmy alles erfährt….
Ich musste wirklich googeln, was Anime sind. Ich war über mich selbst schockiert, als ich las „Japanische Zeichentrickfiguren"
Japan ist mein Lieblingsland und ich kenne das nicht!!!!! – Wahrscheinlich, weil ich so selten fernsehe und wenn, dann nur Nachrichten oder Doku Sendungen (Technik oder Länder)
27.01.2018 um 15:08@FerneZukunft
Was? Animes und Mangas sind wohl (einer)der größte(n) kulturelle(n) Export(e) Japans. Wie viele Menschen wegen Animes japanisch gelernt haben und sich für das Land interessieren, ist nicht auszudenken.
Was? Animes und Mangas sind wohl (einer)der größte(n) kulturelle(n) Export(e) Japans. Wie viele Menschen wegen Animes japanisch gelernt haben und sich für das Land interessieren, ist nicht auszudenken.
27.01.2018 um 15:12DragonBall (aktuell Super)
Früher auch Golden Boy
Früher auch Golden Boy
27.01.2018 um 15:17@satansschuh
Mich fasziniert an Japan hauptsächlich die Technik, weniger die Kultur.
Aber jetzt weiss ich auch darüber bescheid.
Mich fasziniert an Japan hauptsächlich die Technik, weniger die Kultur.
Aber jetzt weiss ich auch darüber bescheid.
27.01.2018 um 16:07Von den gelisteten Anime Ghost in the Shell. Akira und Cowboy Bebop hätte man eventuell auch noch auf die Liste setzen können.
emodul
emodul
27.01.2018 um 22:46Devilman: crybaby
Das nenne ich ne astreine Serie.
So viel Blut, Sex und Drama an den richtigen Stellen unter Bezug auf die Moderne.
Ein surrealer Höllentrip.
Dass kill la kill nicht dabei ist wundert mich ebenso.
Ich könnte ja jetzt noch jammern, bubblegum crisis etc. aber hey, ist halt alt.
Das nenne ich ne astreine Serie.
So viel Blut, Sex und Drama an den richtigen Stellen unter Bezug auf die Moderne.
Ein surrealer Höllentrip.
Dass kill la kill nicht dabei ist wundert mich ebenso.
Ich könnte ja jetzt noch jammern, bubblegum crisis etc. aber hey, ist halt alt.
28.01.2018 um 03:29Es gab drei die sich hervorhebten bei mir:
-Naruto
-Pokemon
-Yu-Gi-Oh
:)
-Naruto
-Pokemon
-Yu-Gi-Oh
:)