Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
20.09.2022 um 21:07mattastic schrieb:isschen Nostalgie und dann weiter sehen :merle:Ja, darauf läuft es irgendwie hinaus.
mattastic schrieb:isschen Nostalgie und dann weiter sehen :merle:Ja, darauf läuft es irgendwie hinaus.
Faux schrieb:In den letzten 2 Jahren auch?Z.b. @dawn62 ist vor ein paar Wochen verstorben.
Jule schrieb:Keine Ahnung ob er dir was sagt, aber ja ...sehr traurig :(Doch, der Nick sagt mir etwas, allerdings hatte ich mit ihm nicht viel zu tun.
Bishamon schrieb:Du hast mich verstanden. Andere nicht :)Naja, war schon klar, dass eine Userin, die seit fast 10 Jahren hier ist, schon mal vom Chat gehört hat... :D
Bishamon schrieb:Du hast mich verstanden. Andere nicht :)Hm Ich wollt dich schon fragen, ob du meinst, dass wir dir einen Rettungstrupp hinterherschicken sollen, falls dich hier ...x Tage ... nach deinem Abtauchen in den Chat niemand mehr sichtet :D
off-peak schrieb:Nemon schrieb:Ach so, ja ich vergaß: Ein paar Hühner - chicks - wären dann schon ein bisschen außer Fassung :D
Nach mir würde kein Hahn krähen.
Fishing for compliments? ;)
Faux schrieb:Ich weiß gar nicht, welche User im Einzelnen ich hier vermisse, aber ich habe das Gefühl, da fehlen etliche, seit ich das letzte Mal hier war...Da gab es einige Abgänge, ja.. die meisten leben aber wohl hoffentlich noch.. :D
Kältezeit schrieb:Desweiteren hoffe ich, dass du die Zeit genutzt und Drums geübt hast..Ja, ich war brav und fleißig - spiele inzwischen Tom Sawyer ganz manierlich...
Nemon schrieb:Abwarten ;)Wenn es soweit ist, werde ich das hier auf alle Fälle beenden. Dann werde ich nur noch für sie da sein (sie zieht aus den USA hier her) und da möchte ich nicht noch nebenbei hier meine Freizeit verbringen, das macht man nicht,wenn sie meinetwegen kommt.
ProjectSerpo schrieb:Dann werde ich nur noch für sie da sein (sie zieht aus den USA hier her) und da möchte ich nicht noch nebenbei hier meine Freizeit verbringen, das macht man nicht,wenn sie meinetwegen kommt.Das ist sehr löblich, aber jeder braucht auch mal Freiraum. Man kann nicht 24/7 aufeinander hocken, glaube ich.
ProjectSerpo schrieb:Machst du das ? :DMit dem Handy? Ich will gar nicht wissen, wer mich alles vom WC aus zutextet. :D
ProjectSerpo schrieb:Wenn es soweit ist, werde ich das hier auf alle Fälle beenden. Dann werde ich nur noch für sie da sein (sie zieht aus den USA hier her) und da möchte ich nicht noch nebenbei hier meine Freizeit verbringen, das macht man nicht,wenn sie meinetwegen kommt.Das ist deine Sache, und es steht mir nicht zu, das zu beurteilen. Aaaaber ... ... ...! ;)