Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
14.09.2024 um 21:01Simplex 🥺
Ich werde Deine gefühlvollen Texte vermissen!
Ich werde Deine gefühlvollen Texte vermissen!
Interested schrieb:Seit die boobies legal sind, sucht @xsaibotx sich seinen kick in Politik. Oo@xsaibotx
Morumotto schrieb:die es hierHat man es im Leben geschafft, wenn man hier dauerhaft angemeldet bleibt?
nicht geschafft haben,
Can schrieb:Hat man es im Leben geschafft, wenn man hier dauerhaft angemeldet bleibt?Im Allmy-Leben - Ja.
Can schrieb:Hat man es im Leben geschafft, wenn man hier dauerhaft angemeldet bleibt?Jo, geht. Einfach nichts schreiben.
Can schrieb:Hat man es im Leben geschafft, wenn man hier dauerhaft angemeldet bleibt?Ich fühle mich schon fast als Sieger, weil ich vermutlich 2024 hier überleben werde. :-)
Morumotto schrieb:Ich fühle mich schon fast als Sieger, weil ich vermutlich 2024 hier überleben werde. :-)Bloß nicht übermütig werden <3
Abahatschi schrieb:Jo, geht. Einfach nichts schreiben.Grübel, grübel..... gab es da nicht irgendwo eine Passage in den Statuten das man nach einem Jahr der Inaktivität gelöscht wird ???
Gildonus schrieb:Grübel, grübel..... gab es da nicht irgendwo eine Passage in den Statuten das man nach einem Jahr der Inaktivität gelöscht wird ???
Bishamon schrieb:Nein.Korrekt, ich hab hier glaube knapp 2 Jahre lang mal Pause gemacht & ich wurde nicht gelöscht.
Ptoliporthos schrieb am 04.04.2024:Er taucht zwar immer mal wieder ab und auf, aber er geht einem auch ab, wenn er nicht da ist. :/Wie ist denn das zu vestehen ? :ask: