Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanne schrieb:-Anna- ist doch noch da? @rhapsody3004 @Star-OceanDas kam mir auch zuerst in den Sinn, deswegen hatte ich vorsichtig gefragt ;)
Tanne schrieb:Anna- ist doch noch da?Das wäre schön, nur leider auch schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.
rhapsody3004 schrieb:Was ist eigentlich mal aus Knoppers geworden?Ausschluss
Kann sich noch wer erinnern?
Photographer73 schrieb:AusschlussAch Herrje.
rhapsody3004 schrieb:Habe den irgendwie drollig-positiv in Erinnerung - immer auf der Suche nach einer Frau.Da ist er sicher nicht der einzige...
rhapsody3004 schrieb:Habe den irgendwie drollig-positiv in Erinnerung - immer auf der Suche nach einer Frau.Man kann ja drollig-positiv sein und trotzdem ausgeschlossen werden ;)
Star-Ocean schrieb:Man kann ja drollig-positiv sein und trotzdem ausgeschlossen werdenJa, stimmt.
rhapsody3004 schrieb:Na ja, wie dem auch sei und ob nun ausgeschlossen, sich selbst gelöscht oder auch einfach nicht mehr aktiv:Aber Anna ist doch gerade hier aktiv online, und ihr letzter Beitrag ist ja nun auch nicht übelst lange her. ich verstehe es immernoch nicht :D sorry.
Schubiack schrieb:@Fellatix ist schon ein paar Tage abgängig.Ist mir auch sofort aufgefallen ... halte mich aber mit Spekulationen zurück ... diesmal Oo
xsaibotx schrieb:Der macht doch öfter mal 1 bis 2 Wochen Allmy UrlaubVielleicht macht er generell Urlaub und ist so klug, Allmy nicht mitzunehmen? Oo
xsaibotx schrieb:Der macht doch öfter mal 1 bis 2 Wochen Allmy Urlaub :D@nasenstüber ist auch schon länger weg^^
Schubiack schrieb:Ich fühle mich schuldig. -.-Musst du nicht; du bist eher ein Grund zu bleiben^^