Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
17.07.2024 um 20:26Tanne schrieb:-Anna- ist doch noch da? @rhapsody3004 @Star-OceanDas kam mir auch zuerst in den Sinn, deswegen hatte ich vorsichtig gefragt ;)
17.07.2024 um 20:27Tanne schrieb:Anna- ist doch noch da?Das wäre schön, nur leider auch schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.
Ach ja, sorry, hier gehts ja eh nur um ehemalige User.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.07.2024 um 20:28rhapsody3004 schrieb:Was ist eigentlich mal aus Knoppers geworden?Ausschluss
Kann sich noch wer erinnern?
17.07.2024 um 20:31Photographer73 schrieb:AusschlussAch Herrje.
Habe den irgendwie drollig-positiv in Erinnerung - immer auf der Suche nach einer Frau.
17.07.2024 um 20:32rhapsody3004 schrieb:Habe den irgendwie drollig-positiv in Erinnerung - immer auf der Suche nach einer Frau.Da ist er sicher nicht der einzige...
17.07.2024 um 20:32rhapsody3004 schrieb:Habe den irgendwie drollig-positiv in Erinnerung - immer auf der Suche nach einer Frau.Man kann ja drollig-positiv sein und trotzdem ausgeschlossen werden ;)
17.07.2024 um 20:37Star-Ocean schrieb:Man kann ja drollig-positiv sein und trotzdem ausgeschlossen werdenJa, stimmt.
Na ja, wie dem auch sei und ob nun ausgeschlossen, sich selbst gelöscht oder auch einfach nicht mehr aktiv:
Falls ihr weiterhin mitlesen solltet
Schöne Grüße an:
shinora
Doors
Eintagsfliege
und
Anna
und Knoppers
17.07.2024 um 20:45rhapsody3004 schrieb:Na ja, wie dem auch sei und ob nun ausgeschlossen, sich selbst gelöscht oder auch einfach nicht mehr aktiv:Aber Anna ist doch gerade hier aktiv online, und ihr letzter Beitrag ist ja nun auch nicht übelst lange her. ich verstehe es immernoch nicht :D sorry.
19.07.2024 um 22:49@Fellatix ist schon ein paar Tage abgängig. Ich vermisse - mach mir fast Sorgen - unseren wackeren Streiter gegen Kreml-Propaganda und Fakenews allerorts. Junge, komm bald wieder! :Y:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2024 um 23:27Ptoliporthos schrieb:@Fellatix ist schon ein paar Tage abgängig.Ist mir auch sofort aufgefallen ... halte mich aber mit Spekulationen zurück ... diesmal Oo
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2024 um 14:16Ich habe es heute mal damit versucht, ob die schönste Frau der Welt ihn zurückholen kann 👩
20.07.2024 um 15:01
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2024 um 15:42xsaibotx schrieb:Der macht doch öfter mal 1 bis 2 Wochen Allmy UrlaubVielleicht macht er generell Urlaub und ist so klug, Allmy nicht mitzunehmen? Oo
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2024 um 17:15xsaibotx schrieb:Der macht doch öfter mal 1 bis 2 Wochen Allmy Urlaub :D@nasenstüber ist auch schon länger weg^^
20.07.2024 um 17:25@Simplizissimus
Der @nasenstüber hat mal ein Video gepostet, wo gezeigt wird, dass das Lüge ist, dass man stirbt, wenn man jemandem die Nase ins Hirn rammt. Dann hab ich ein Video gepostet, wo gezeigt wird wie das richtig geht, nämlich mit Chop Sticks und seitdem kommt er nicht mehr on.
Ich fühle mich schuldig. -.-
Der @nasenstüber hat mal ein Video gepostet, wo gezeigt wird, dass das Lüge ist, dass man stirbt, wenn man jemandem die Nase ins Hirn rammt. Dann hab ich ein Video gepostet, wo gezeigt wird wie das richtig geht, nämlich mit Chop Sticks und seitdem kommt er nicht mehr on.
Ich fühle mich schuldig. -.-
nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.07.2024 um 17:11Ptoliporthos schrieb:Ich fühle mich schuldig. -.-Musst du nicht; du bist eher ein Grund zu bleiben^^
@Simplizissimus
Keine Panik; .. es ist nur Sommer, und ich bin viel draußen; also keine Zeit für Allmy-Gossip unso :D
Ähnliche Diskussionen
Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?
Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Allmy in der Öffentlichkeit
Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Allmystery in Allspießery umbenennen?!
Diese Augen sind hypnotisierend?