Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
26.05.2024 um 18:47FlamingO schrieb am 17.05.2024:Nach wie vor @SpiderWebWer ist dann SpiderWeb 2.0?
Ich bin verwirrt...🤔
FlamingO schrieb am 17.05.2024:Nach wie vor @SpiderWebWer ist dann SpiderWeb 2.0?
Stirnsänger schrieb:Wer ist dann SpiderWeb 2.0?Doc Rosa erklärt: SpiderWeb hatte seinen Account gelöscht. Ich vermisste ihn und bekundete dieses hier. Dann ist er am 21.05.2024 als SpiderWeb 2.0 auferstanden.
Ich bin verwirrt...🤔
EnyaVanBran schrieb am 02.05.2024:Topic: immer noch @FirstOrder und auch @Ahasver (auch wenn wir außerhalb Kontakt habenOha...sag mal Grüße an @FirstOrder
cRAwler23 schrieb:Nächstes Jahr wäre ich hier auch schon 20 Jahre dabei :DIch mein dich noch vom Lesen her zu kennen, so anno 09/10 oder so :D Warst du mal Mod oder so? Als ich noch jung & naiv war, hab ich mich erst gar nicht angemeldet :troll: Als Leser war es echt ne tolle, fast anarchische Zeit hier: jung & frech & rumgetrolle :D
Aber wenn ich meine alten Posts aus meinen Anfangsjahren hier so durchlese wird mir schlecht. So viele Fehler, Irrungen und Wirrungen, da war ich noch jung und naiv. Aber in 20 Jahren ändert sich eben so einiges. Ist fast wie ne Zeitmaschine hier.
cRAwler23 schrieb:Btw. was ist eigentlich mit Doors passiert?Ich sag mal so: in den letzten 5 Jahren sind so einige Urgesteine ... ähm, gegangen worden - der Wandel macht auch hier keinen Stop^^
Simplizissimus schrieb:Ich sag mal so: in den letzten 5 Jahren sind so einige UrgesteineWird Zeit für deinen Urgesteintitel :P
Simplizissimus schrieb:Wer ist der beste deutsche Fußball-Trainer aller Zeiten"Unbedingt, als Referenz ein Muss :D
cRAwler23 schrieb am 30.05.2024:anwesendWas ist denn passiert?
Schade das Doors nicht mehr hier ist,
Hyperborea schrieb:Was ist denn passiert?Hatte da Antwort von einem Mod per PN bekommen. War etwas aus seiner Vergangenheit, das ihm hier auf die Füße gefallen ist. Er hat sich dann löschen lassen. Also so weit ich das richtig verstanden habe.
Ich vermisse Doors.
cRAwler23 schrieb:Hatte da Antwort von einem Mod per PN bekommen. War etwas aus seiner Vergangenheit, das ihm hier auf die Füße gefallen ist. Er hat sich dann löschen lassen. Also so weit ich das richtig verstanden habeSchade.