Als was würdest du dich definieren?
23.11.2017 um 17:38ich bin sächsischer Europäer..
Areela schrieb:Ich sehe mich als Deutsche, Amerikanerin, Europäerin, Frau & Mensch :)Also ein/e "Weltbürger(in)" ... warum so kompliziert? :D
Simplizissimus schrieb:Also ein/e "Weltbürger(in)"Hmm, es gibt einige Defintionen von Weltbürger, also bin ich mir nicht sicher?
RayWonders schrieb:ich bin sächsischer Europäer..Sachsen gehört zu Europa?
Nandanael schrieb:Meist beobachte ich nurPassives ausmissten von zukünftigen fetalen Chancen... kenn ich auch^^
Nandanael schrieb:Aber Mensch?ich schäme mich auch oft dieser Gattung anzugehören... wäre lieber ein harmloses Faultier, mit ausreichenden Instinkten grade so um zu überleben. Nichtsdestotrotz gehöre ich dazu, versuche meinen Beitrag an das "Gute" zu leisten, was auch immer es sein mag. Ein Lächeln, eine ehrlich Geste... mit dem Herz voranzugehen hilft mir da sehr... auch wenn es vllt überheblich klingen mag ... Nicht so einfach Mensch zu bleiben bei all denn negativen erlebten Lebenserfahrungen^^
off-peak schrieb:Du strammer vorurteilsbeladener Mensch.Ist das jetzt nicht deinerseits ein Vorurteil? :D
Als was würdest du dich definieren?als ein ausgelutschter kaugummi welcher durch den kontakt mit einem radioaktiv verstrahlten eichhörnchen sich seiner selbst bewusst geworden ist. seitdem *hypfen* wir zusammen, ausgestattet mit einer kraft die aus nüssen nusscreme macht, durch die lande... *narf*
Simplizissimus schrieb am 24.11.2017:[X] Mensch!... und an zweiter Stelle -->> Holsteiner Würstchen mit Sämpf^^