Wer gewinnt die WM 2018
10.05.2018 um 09:48Deutschland
Spanien
Frankreich
Argentinien oder
Brasilien (soange Neymar nicht ausfällt)
Spanien
Frankreich
Argentinien oder
Brasilien (soange Neymar nicht ausfällt)
Sascha81 schrieb:Die WM2018 wird von dem Ergebnissen her ähnlich verlaufen wie die EM2008.@Sascha81
Sascha81 schrieb:WM Finale 2018:@Sascha81
Deutschland : Portugal 0:1
oder
Deutschland : Argentinien 0:1
oder
Deutschland : Spanien 0:1
Mr.Christian schrieb:Ein Finale Brasilien - Deutschland sollte man vermeiden. Die Brasilianer werden dann übermotiviert sein und alles versuchen Deutschland nach dem 7:1 die Titelverteidigung versauen.Und genau deswegen wird Brasilien nach dem ersten Gegentor wie 2014 einbrechen. Nach dem letzten Testspiel gegen Deutschland tippe ich auf Spanien. Die waren überlegen und J. Löw weiß das.
Sascha81 schrieb:Bayern München : VfB Stuttgart 1:4Ist wohl doch nicht nötig, dem Torwart von Bayern München ein Handy zur Ablenkung zu geben.
satansschuh schrieb:Ist wohl doch nicht nötig, dem Torwart von Bayern München ein Handy zur Ablenkung zu geben.:popcorn:
kingari schrieb:Schonmal so langsam die ganzen Fähnchen wieder bereitlegenGibts gerade in Massen im 1 - Euro - Shop. Ganz billig.
allmotlEY schrieb:Gibts gerade in Massen im 1 - Euro - Shop. Ganz billig.Ich habe noch ausreichend hier, so dass wieder die Terrasse und die Außenfenster beflaggt werden können. Ich schmeiße die doch nicht immer weg, sondern lege die schön ordentlich gefaltet in eine große Kiste.