Wer gewinnt die WM 2018
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 14:27Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 14:29@Dogmatix
Emily könnte sicher jedes Trikot tragen - oder lieber nicht ;)
Vielleicht Dessous und Flügelchen in den Nationalfarben :D
Emily könnte sicher jedes Trikot tragen - oder lieber nicht ;)
Vielleicht Dessous und Flügelchen in den Nationalfarben :D
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 14:35@KFB
gut, dass du es ansprichst, das wird spannend, ob emily bei der wm mitfiebert, und für wen? vielleicht für england oder russland?
2014 war ja RiRi immer voll mit dabei :)
:)
gut, dass du es ansprichst, das wird spannend, ob emily bei der wm mitfiebert, und für wen? vielleicht für england oder russland?
2014 war ja RiRi immer voll mit dabei :)
:)
melden
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 14:38@KFB
ich komm bei ihr schon auch noch zu meinem torschuss, keine angst :)
ist wie im fußball, du musst immer wieder dran glauben :D
ich komm bei ihr schon auch noch zu meinem torschuss, keine angst :)
ist wie im fußball, du musst immer wieder dran glauben :D
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 14:49Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 15:42@KFB
also bei Adriana
Spoiler
und Alessandra
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
dürfte die frage ziemlich klar sein :)
das halbfinale hatte alessandra schon sehr mitgenommen.
Spoiler
anderswo sah es freilich um einiges schlimmer aus.
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-niederlage-im-wm-halbfinale-frustrierte-fussballfans-randalieren-in-brasilien-1.2037891
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2685198/Brazil-blown-away-Germany-five-goals-18-minutes-leaving-World-Cup-hosts-verge-crashing-tournament-agony-fans.html
ja, vom fußball kann man viel lernen ...
du musst den druck spüren. aber der druck darf auch nicht zu groß werden, sonst verlierst du die lockerheit :)
ok, bei brasilien fehlte ja nicht nur neymar, sondern auch thiago, der kapitän, das war viel schlimmer. das sagte mourinho damals auch, silva ist so viel wichtiger als neymar. und ... da war halt keiner auf dem feld, der sagte, so wir parken jetzt 5 minuten mal den bus und dann sortieren wir uns neu. dante konnte das nicht und hatte sich davon iwie danach auch nicht wieder erholt. und ja, nach 5 minuten war dann schon alles vorbei ... das war dann nur noch ne kapitulation, ich hätte mir n schöneres halbfinale gewünscht gehabt.
aber ich muss mit den gedanken zurück zu emily, das ist wichtiger :)
also bei Adriana
Spoiler
und Alessandra
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
dürfte die frage ziemlich klar sein :)
das halbfinale hatte alessandra schon sehr mitgenommen.
Spoiler
anderswo sah es freilich um einiges schlimmer aus.
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-niederlage-im-wm-halbfinale-frustrierte-fussballfans-randalieren-in-brasilien-1.2037891
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2685198/Brazil-blown-away-Germany-five-goals-18-minutes-leaving-World-Cup-hosts-verge-crashing-tournament-agony-fans.html
ja, vom fußball kann man viel lernen ...
du musst den druck spüren. aber der druck darf auch nicht zu groß werden, sonst verlierst du die lockerheit :)
ok, bei brasilien fehlte ja nicht nur neymar, sondern auch thiago, der kapitän, das war viel schlimmer. das sagte mourinho damals auch, silva ist so viel wichtiger als neymar. und ... da war halt keiner auf dem feld, der sagte, so wir parken jetzt 5 minuten mal den bus und dann sortieren wir uns neu. dante konnte das nicht und hatte sich davon iwie danach auch nicht wieder erholt. und ja, nach 5 minuten war dann schon alles vorbei ... das war dann nur noch ne kapitulation, ich hätte mir n schöneres halbfinale gewünscht gehabt.
aber ich muss mit den gedanken zurück zu emily, das ist wichtiger :)
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 15:45Dogmatix schrieb:aber ich muss mit den gedanken zurück zu emily, das ist wichtiger :)Du setzt definitiv die richtigen Prioritäten :D
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 15:48Deutschland, aber nur wenn Klose spielt.
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 15:52@KFB
Ich dachte gerade wirklich noch an ihn! :D
Aber ohne David Odonkor und Oliver Neuville wird das auch nicht klappen mit der Titelverteidigung...
Ich dachte gerade wirklich noch an ihn! :D
Aber ohne David Odonkor und Oliver Neuville wird das auch nicht klappen mit der Titelverteidigung...
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 15:58@KFB
ballack sagte letzt, england fehlt n spieler wie ... ballack :)
nee im ernst, er meinte n stratege, der mit druck umgehen kann und ... der jogi wird auch beten, dass kroos bis nächsten sommer fit bleibt, sonst wird das nichts :)
ballack sagte letzt, england fehlt n spieler wie ... ballack :)
nee im ernst, er meinte n stratege, der mit druck umgehen kann und ... der jogi wird auch beten, dass kroos bis nächsten sommer fit bleibt, sonst wird das nichts :)
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 15:59@Dogmatix
Der soll sich erstmal um nen vernünftigen Nachfolger für Miro kümmern... Werner wäre spielerisch definitiv geeignet aber charakterlich ne Niete
Der soll sich erstmal um nen vernünftigen Nachfolger für Miro kümmern... Werner wäre spielerisch definitiv geeignet aber charakterlich ne Niete
Wer gewinnt die WM 2018
16.11.2017 um 22:50Deutschland, Frankreich, Brasilien oder Spanien.
Wer gewinnt die WM 2018
17.11.2017 um 03:11IngwerteeImke schrieb:Das impliziert, dass die Engländer ja in der kurzen Vergangenheit zu den Topfavoriten gehörten oder den Titel geholt haben.War natürlich auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Es ist aber schon 40 Jahre her, dass die Engländer was geholt haben.
Ich blicke mit diesen Smilies nur noch nicht so recht durch
Wer gewinnt die WM 2018
17.11.2017 um 07:21Ich tippe auf Finale Deutschland gegen Argentinien wie 1990 und Deutschland wird Weltmeister. Mit einem ähnlichen Trikot wie 1990 kann Deutschland nur Weltmeister werden.
Wer gewinnt die WM 2018
17.11.2017 um 07:59@Sascha81
wer macht denn das tor? wieder ein GÖTZE, dann wird der papst bei dieser symbolik wohl erneut traurig sein^^
wer macht denn das tor? wieder ein GÖTZE, dann wird der papst bei dieser symbolik wohl erneut traurig sein^^
Ähnliche Diskussionen
Italiener: Mit wem sympathisiert ihr bei der WM in Russland?
Russland das Buhland... aber warum?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Thüringen & Sachsen mit Kaliningrad/Königsberg eintauschen?!
Russland-Überfall auf Deutschland - wie wirst du reagieren?
US-Präsidentschaftswahlen 2024
Wo leben die hübschesten Menschen?