Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....
11.11.2017 um 23:25Commonsense schrieb:da kam mir der Bruce Willis-Look gerade recht.Joo, "wartungsfrei" ...kommt bei mir wohl auch bald.....
Commonsense schrieb:da kam mir der Bruce Willis-Look gerade recht.Joo, "wartungsfrei" ...kommt bei mir wohl auch bald.....
Funzl schrieb:Die waren Anfang der 80er auch sehr oft zu sehen - Metall- / Punk-Szenedie hätte ich nie getragen, war mir dann doch zu ...naja ;)
Funzl schrieb:"wartungsfrei"ich hatte zeitweise so viel Gel und Zuckerwasser in den Haaren, das sie nach dem aufstehen aussahen wie am Abend zuvor :D
ayashi schrieb:die hätte ich nie getragen, war mir dann doch zu ...naja ;)N´Kumpel von mir experimentierte damals viel mit Domestos und Jeans. Was der beste Knaller war:
ayashi schrieb:ich hatte zeitweise so viel Gel und Zuckerwasser in den Haaren, das sie nach dem aufstehen aussahen wie am Abend zuvorGing bei mir damals nicht - sonst wäre mir der Helm am Kopf kleben geblieben...
aero schrieb:das original-vid@ayashi ^^
aero schrieb:für was für ne schwuchtel hälst du mich ? :Dwo du deinen Pinsel reinsteckst interessiert mich nicht. Jeder wie er möchte.
Funzl schrieb:Weil´s immer so lange gedauert hat.....bis zur Beschneiderung...BESCHERUNG!Aber "wir warten aufs christkind " half da doch immer etwas drüber weg...^^ :troll:
aero schrieb:Aber "wir warten aufs christkind " half da doch immer etwas drüber weg...^^ :troll:Nee, ich fands nur nervig.....