Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:..die SchachtelnDie Schachteln mit Zündhölzern.
IngwerteeImke schrieb:Dieser Thread ist mein schlimmster Fehler :DWäre jetzt natürlich cool, wenn du Fehler sammeln würdest. :D
krungt schrieb:Die Schachteln mit Zündhölzern.Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?
Einer meiner beliebtesten Urlaubsmitbringsel, da kostenfrei.
Funzl schrieb:Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250. :)
krungt schrieb:Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250.Für mich ne stolze Anzahl...Wie alt ist den die älteste Schachtel?
Nuka schrieb:Die noble creatures sind aber auch verlockend, verdammt ^^Ja, ich stehe jedes Mal vor ihnen, habe aber bisher nur Hedwig.
Funzl schrieb:..Wie alt ist den die älteste Schachtel?Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)
krungt schrieb:Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)So muss das sein :)
FlamingO schrieb:Fettflecken von @Dr.Edelfrosch@FlamingO
off-peak schrieb:sondern solche, die ich persönlich schön finde. Auch ganz billigen Kram. ;)Die beste Basis für eine Sammlung die " für´s Herz" bestimmt - und nicht als Wertanlage gedacht ist.. :)