Was sammelt ihr?
461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was sammelt ihr?
08.12.2022 um 19:04Dieser Thread ist mein schlimmster Fehler :D
Was sammelt ihr?
08.12.2022 um 19:04Funzl schrieb:..die SchachtelnDie Schachteln mit Zündhölzern.
Einer meiner beliebtesten Urlaubsmitbringsel, da kostenfrei. :)
Was sammelt ihr?
08.12.2022 um 20:09IngwerteeImke schrieb:Dieser Thread ist mein schlimmster Fehler :DWäre jetzt natürlich cool, wenn du Fehler sammeln würdest. :D
Was sammelt ihr?
08.12.2022 um 20:12Was sammelt ihr?
09.12.2022 um 18:39krungt schrieb:Die Schachteln mit Zündhölzern.Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?
Einer meiner beliebtesten Urlaubsmitbringsel, da kostenfrei.
Was sammelt ihr?
09.12.2022 um 19:26Funzl schrieb:Ah - okay, danke. Wie viele haste denn schon?Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250. :)
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 06:48krungt schrieb:Na ja. Soviele sind es nicht. So um die 250.Für mich ne stolze Anzahl...Wie alt ist den die älteste Schachtel?
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 07:01Ich habe schon so viel Zeugs gesammelt (Feuerzeuge, Schlümpfe, Maxi-CDs, Ü-Eier Figuren, Postkarten, Briefmarken, Merch usw) und es dann irgendwann doch weitergegeben.
Aktuell hänge ich wieder unbeabsichtigt an Briefmarken fest -.-
Aktuell hänge ich wieder unbeabsichtigt an Briefmarken fest -.-
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 07:21Harry Potter Merch :| :D
Ich will ja nicht mehr, aber es gibt noch so viele tolle Sachen! Óò
Ich will ja nicht mehr, aber es gibt noch so viele tolle Sachen! Óò
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 07:25
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 07:27Nuka schrieb:Die noble creatures sind aber auch verlockend, verdammt ^^Ja, ich stehe jedes Mal vor ihnen, habe aber bisher nur Hedwig.
Wenn ich noch mehr kaufe, kann ich erst aufhören, wenn ich alle habe :| :D
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 07:29@Jule
So erging es mir mit den magischen Tierwesen -.- Ich darf hier auch gar nicht antworten, sonst google ich wieder 😅
So erging es mir mit den magischen Tierwesen -.- Ich darf hier auch gar nicht antworten, sonst google ich wieder 😅
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 13:38Funzl schrieb:..Wie alt ist den die älteste Schachtel?Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)
Was sammelt ihr?
10.12.2022 um 16:12krungt schrieb:Na ja! Ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine kleine Sammlung aus der Zeit von 1940 geschenkt bekommen. :)So muss das sein :)
Was sammelt ihr?
30.03.2024 um 11:48FlamingO schrieb:Fettflecken von @Dr.Edelfrosch@FlamingO
Ein sehr schwieriges Sammelgebiet, da erstens sehr selten und zweitens oft gefälscht.
Sie sollten zudem keine neuen Sammelgebiete erschließen, solange ihre bisherige Sammelwut bezüglich historischer Rasierpinsel, bunten Hutschnüren und Steinen mit einem Klecks Vogelkacke drauf nicht komplettiert wurde.
P.S.: Morgen ist Ostern. Da können sie Eier sammeln. Sofern sie welche finden….
Was sammelt ihr?
30.03.2024 um 12:31Zahnlöcher
Eiterpickel
Schlechte Angewohnheiten
Eiterpickel
Schlechte Angewohnheiten
Was sammelt ihr?
07.07.2024 um 17:51Uhren. Armbanduhren. Fingeruhren. Taschenuhren. Wanduhren. Funkuhren. Wecker.
Und nicht etwa teure wertvolle Modelle, sondern solche, die ich persönlich schön finde. Auch ganz billigen Kram. ;)
Und nicht etwa teure wertvolle Modelle, sondern solche, die ich persönlich schön finde. Auch ganz billigen Kram. ;)
Was sammelt ihr?
07.07.2024 um 17:53off-peak schrieb:sondern solche, die ich persönlich schön finde. Auch ganz billigen Kram. ;)Die beste Basis für eine Sammlung die " für´s Herz" bestimmt - und nicht als Wertanlage gedacht ist.. :)
Ähnliche Diskussionen
Träumen wir oft von gleich geschnittenen Wohnungen?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Welche der Aktivitäten erhöhen Wahrscheinlichkeit davon zu träumen?
Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?