Was sammelt ihr?
461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sammelt ihr?
25.05.2020 um 12:35@Petra0167
Jetzt sag schon!
Jetzt sag schon!
Was sammelt ihr?
25.05.2020 um 12:40@Nemon
Unterlasse den Imperativ!
SpoilerIch sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.
Unterlasse den Imperativ!
SpoilerIch sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sammelt ihr?
25.05.2020 um 12:49FlamingO schrieb:Ich sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.Okay .... äääh ... das ist jetzt nicht die Antwort, die ich erwartet hätte. Das wäre eher eine Instrumentensammlung gewesen.
Und es klingt ja fast schon esoterisch. Ich mein ... es gibt Tonträger seit ein paar Jahren. Und so.
Wie auch immer, was sind deine Favoriten?
Was sammelt ihr?
25.05.2020 um 12:57Nemon schrieb:Und es klingt ja fast schon esoterisch.Nein, nein, bloß eine akustische Präferenz :|
Der eine hat ein Faible für Piano, Violine oder Schlagzeug ... und ich halt für Bass.
Nenn mich nicht Eso, du Bassgeige! :D
Nemon schrieb:Wie auch immer, was sind deine Favoriten?Zum Beispiel die bassline der Songs "Jealous Guy" (Roxy Music) und "Urgent" (Foreigner) kann ich mir stundenlang anhören. Früher habe ich Kassetten immer zurückgespult oder zusammengeschnitten, um bestimmte Passagen immer wieder zu hören.
Was sammelt ihr?
25.05.2020 um 16:55FlamingO schrieb:Ich sammele Bässe auf gefühlte Art, schwer zu beschreiben ... ist ein Kopfding. Eine gedankliche Kollektion aller gehörten Basspassagen quasi.fabelhaft!!! :hug:
Was sammelt ihr?
25.05.2020 um 20:16Was sammelt ihr?
27.05.2020 um 18:10FlamingO schrieb:und "Urgent" (Foreigner) kann ich mir stundenlang anhören.Das Saxophon da....HAMMER!!!
Was sammelt ihr?
14.06.2020 um 08:17In den tiefsten Tiefen meines Schuppen hinter der Werkstatt gefunden:
Die Reste einer Sammlung von Parfüm - 1990 - ca. 2010
Mal sehen was damit geschieht.....
Die Reste einer Sammlung von Parfüm - 1990 - ca. 2010
Mal sehen was damit geschieht.....
Was sammelt ihr?
14.06.2020 um 22:12Zeronull schrieb:Misch doch mal zusammenSchon gemacht - schlägt jede Kakerlake sofort in die Flucht...und zieht jeden auto den Lack ab ^^
Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 00:05Schlechte Angewohnheiten
Dreck untern Fingernagel
Knastaufenthalte
Hausverbote
Süchte
Narben
Spoiler:troll:
Dreck untern Fingernagel
Knastaufenthalte
Hausverbote
Süchte
Narben
Spoiler:troll:
Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 01:04Bienen. Ich jage und sammle sie.
Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 01:07Steine :D, Messer :D
Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 12:38Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 13:39Punchlines, Verlgeiche, Beats, Samples.
Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 14:41Funzl schrieb:Mal sehen was damit geschieht.....Ich sammel derzeit auch Flacons. (Meine eigenen gekauften Flaschen natuerlich, nicht jene vor dem Glascontainer xD)
Bevorzugt Alien
Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 14:42Was sammelt ihr?
15.06.2020 um 21:33Zeronull schrieb:. Die heutigen Abbeizer können ja nix mehr.Die heutigen "Abbeizer" sind der letzte Dreck. Außder der " Mit der Krähe" - der haut noch richtig rein.
Ich arbeite mittlerweile mit Industrie-Entlacker - z.B. REM 930 von Hösch.
Wird zwar auch nicht mehr hergestellt - hab aber davon noch 40 Liter gebunkert - reicht bis ans Lebensende
Ähnliche Diskussionen
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Welche der Aktivitäten erhöhen Wahrscheinlichkeit davon zu träumen?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Träumen wir oft von gleich geschnittenen Wohnungen?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?