Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?
10.09.2018 um 14:20borabora schrieb:Obendrein noch OTUmfragen gehören zu UH, vielleicht kommen wir knapp an einer öffentlichen Hinrichtung vorbei :D
borabora schrieb:Obendrein noch OTUmfragen gehören zu UH, vielleicht kommen wir knapp an einer öffentlichen Hinrichtung vorbei :D
KFB schrieb: vielleicht kommen wir knapp an einer öffentlichen Hinrichtung vorbeiDas werden sie nicht tun, weil Allmy dann sehr viel ärmer wäre ohne uns :D
KFB schrieb:Mach doch bitte eine entsprechende Umfrage...sollten KFB und borabora eine Sperre erhalten, weil sie (unverschämter Weise) im Umfrage-Thread einer Moderatorin
borabora schrieb:Besser Du, bist beliebter hierWo du diesen Schabernack her hast wüsste ich gern :D
borabora schrieb:Wird ganz sicher überlesenGanz genau :trollbier:
KFB schrieb:Wo du diesen Schabernack her hast wüsste ich gernStarte ne Umfrage, dann weißt Du es :troll:
grizzlyhai schrieb:RichtigSchon die 1. Stimme für Dich, KFB :D :D :D
borabora schrieb:Starte ne Umfrage, dann weißt Du es :troll:Hab schon genug Umfragen erstellt, werde daher negativ assoziiert :troll:
KFB schrieb:Hab schon genug Umfragen erstelltEine mehr oder weniger macht den Braten nicht mehr fett ;)
KFB schrieb: werde daher negativ assoziiert:trollengel: Ich wegen anderer Vergehen :trollengel:
KFB schrieb:Niemals würde ich einer Dame den Vortritt nehmen :troll:Sehr löblich :)
borabora schrieb:Und ich will mir, "nur" weil ich! eine Dame bin, keine Vorteile daraus verschaffen :troll:Das wäre mir im Traum nicht eingefallen aber du bist doch sicher sehr stilvoll und ich hatte eine Kinderstube :troll: