Verkommt Allmy zu einem Umfragenforum?
03.04.2017 um 23:24Funzl schrieb:Wat is nu? Wollen wir einen Lüpfen? >> :bier:F*** dich.
Warum implizierst du das die ganze Zeit? Du kennst mich nicht.
Funzl schrieb:Wat is nu? Wollen wir einen Lüpfen? >> :bier:F*** dich.
borabora schrieb:Die gibt es überall ;)Erinnert mich an diejenigen, die im Fernsehsessel sitzen, ein Fussballspiel anschauen u. meckern, das der Spieler drüber geschossen hat.Sie hätten ihn "reingehauen"Ja klar. Bei meinen letzten lizenzfreien Wettbewerb letztes Jahr im Herbst wollte mir auch nach meinen vorzeitigen Ausscheiden so ein 4 Zentner-Typ erklären, was ich an der Steilauffahrt, die mir das Ausscheiden bescherte, verkehr gemacht habe.
Ferraristo schrieb:Du kennst mich nichtKennst du mich?
Ferraristo schrieb:Warum implizierst du das die ganze Zeit?Warum fühlst du dich dadurch angesprochen?
Carietta schrieb:Das ist doch fränggisch, oder?Kann gut sein, meine Lehrerin damals hat so gesprochen.
A.I. schrieb:Kann gut sein, meine Lehrerin damals hat so gesprochen. Immer "Moggeeeeen" oder sowas :D Die kam da aus dem EckIn Franken heisst das früh um 08:00 berufsübergeifend immer noch "Mrrggn"...
Ferraristo schrieb:Weil wir die ganze Zeit miteinander reden?Ich sehe Fortschritte!
Funzl schrieb:"Mrrggn".Wie spricht man das denn aus?
Hyperborea schrieb:Alles was mich am andern ärgert, trage ich selbst in mir, bekämpfe es aber lieber beim anderen. Oder traue mir nicht zuSchön gesagt - das unterstreiche ich gerne.
A.I. schrieb:"Mrrggn".Wie spricht man das denn aus?Puh -eigentlich so wie es da steht - allerdings mir einem extrem kurzen, dumpfen "O" dazwischen....also mehr so "Morrrgnn"
Funzl schrieb:allerdings mir einem extrem kurzen, dumpfen "O" dazwischen....also mehr so "Morrrgnn"So hörten wir es nur, wenn sie schlechte Laune hatte. :D
Funzl schrieb:Denke schon - kennste Günter Stössl?Na gloar :D
A.I. schrieb:Kann gut sein, meine Lehrerin damals hat so gesprochen.Huch, also Moggeeeeen sag ich nicht.
Immer "Moggeeeeen" oder sowas :D Die kam da aus dem Eck
Funzl schrieb:In Franken heisst das früh um 08:00 berufsübergeifend immer noch "Mrrggn"...Echt? Was ihr alles über die Franggen wisst. :D Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, was ich morgens so sage. Wahrscheinlich hmmpf oder so :troll:
A.I. schrieb:"Morrrggeeen"ICh kenn Lehrerinnen die morgens fröhlich "Moooooorgeeeeeen!" riefen (mit hoher Stimme natürlich)
A.I. schrieb:So hörten wir es nur, wenn sie schlechte Laune hatte. :DBei Franken macht es keinen Unterschied ob sie müde oder schlecht gelaunt sind - LOL
Ferraristo schrieb:ICh kenn Lehrerinnen die morgens fröhlich "Moooooorgeeeeeen!" riefen (mit hoher Stimme natürlich)Klingt i-wie nach Hochdeutsch / Nordeutsch.