@Carietta Ich persönlich habe den Post von
@Dogmatix Dogmatix schrieb:Ist das so schwer? Getroffen hast du den Angst-Nerv ...
ironisch verstanden, und genauso ironisch war meine Entgegnung
Blues666 schrieb:Das ist "the curse of the mods"... Wann immer ein Mod was schreibt, hat man irgendwie ein mulmiges Gefühl.
ebenfalls gemeint. Ich dachte eigentlich, das man das erkennen könne, aber beim nächsten mal setz ich vielleicht einen Smiley dahinter. Aber selbst, wenn es nicht ironisch gemeint wäre, wäre es kein Vorwurf an die Mods im Allgemeinen oder an Dich im Speziellen gewesen. Ganz im Gegenteil eher ein Hinweis darauf, dass man bei Deinen Posts eben nicht dauernd deinen Mod-Status im Hinterkopf haben sollte, sondern sich auch mal Deinen User-Status in Erinnerung rufen sollte. Kein Grund zur Aufregung, wie ich finde...
Carietta schrieb:Es gibt keine "Eure Fraktion". In erster Linie bin ich User, erst in zweiter Linie Mod und solange es keinen roten Beitrag gibt, spreche ich nur für mich.
Aber da sieht man schnell, dass die Spaßfraktion erhebliche Probleme hat mit einem normalen Umgang eines Users, der in seiner Freizeit noch der Tätigkeit eines Mods nachgeht. Egal was er neutral schreibt, kann man ihm das ja mal schön als voreingenommen auslegen.
Ich habe Dir nicht unterstellt, hier als Mod aufzutreten, also bitte unterstelle auch Du mir nicht, das zu tun.
Warum Du offenbar glaubst, dass ich mit "Eurer Fraktion" die Mods gemeint habe, ist mir ein Rätsel. Hätte ich so etwas ausdrücken wollen, hätte ich "die Mods" oder "Die Verwaltung" geschrieben. Mit "Eurer Fraktion" habe ich diejenigen gemeint, die der Spaßflut ablehnend gegenüberstehen.
Ich habe übrigens keine Probleme mit dem Umgang mit anderen Usern, auch nicht mit Mods. Und dabei gehöre ich durchaus zur Spaßfraktion. Manchmal jedenfalls, manchmal bin ich auch ernsthaft. Auch andere User sind manchmal ernsthaft, manchmal spaßig und manchmal spammen sie. Ist so, brauch ich Dir sicher nicht sagen, ist ja Dein täglich Brot.
Und sei Dir versichert, ich unterstelle Dir nicht, voreingenommen zu sein. Das glaube ich übrigens bei keinem Mod, sonst wäre derjenige oder diejenige gar nicht Mod geworden.
Hoffe, das nun ausgeräumt zu haben.