Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fauchi schrieb:aus der hose schüttel o.s.ä.,den schlüsselring endlich an den zipper wurschtel u. @Funzl wieder in seine hose stopf**Erschreckt kuck* Ein wenig behutsamer hättest Du es ja machen können ...
so - fertig!
fauchi schrieb:du warst schon mal da,hast du gesagt/geschriebenAch so jaaa...natürlich....
dort steht etwas rum was mit napoleon zum tun hat
weisst du es jetzt wieder?
Funzl schrieb:ich fühle mich richtig gebeuteltDas soll es wohl bei so einer unsanften Behandlung^^
fauchi schrieb:napoleon - denkmal - hamburg passt doch nie nich zusammen)Doch natürlich passt das zusammen,weil...also das war so:
borabora schrieb:Das soll es wohl bei so einer unsanften Behandlung^^Ja, nach @fauchi ´s Rüttelkur fühlt man sich ganz und gar......gerüttelt, und nicht gerührt.
Funzl schrieb:Ja, nach @fauchi ´s RüttelkurHehe.. meintest sicher eher Rosskur :D
Funzl schrieb:sein Kumpel dort im schlechten, kalten Wetter nen Schuppen holtder napi wollte wegen einem schuppen nach hamburg u. hat sich dann doch für einen in dingens entschieden?
Funzl schrieb:So, ich geh was futterm - mal guggen was noch da ist. Danach geh ich penne, will von Umfragen träumen.....aber so wie es aussieht werden mich im Traum RIESIGE Schlüsselringe und ZIPPER verfolgen, die mir meinen Friemel abbeißen wollen..::cry:Wovon ich warscheinlich träume, behalte ich besser für mich, haha..
fauchi schrieb:der napi wollte wegen einem schuppen nach hamburg u. hat sich dann doch für einen in dingens entschieden?Ja, absolut.
des ist mir tatsächlich total neu....
borabora schrieb:Wovon ich warscheinlich träume, behalte ich besser für mich, haha.Huuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
fauchi schrieb:ich bin ein quell ewigen leichtsinns u. übermut,der sehr kreativ seine mitmenschen beschäftigen tutHehe...das denk ich auch :)