Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?
28.03.2017 um 16:07hmmm also wenn ich in die disko gehe mach ich mir vorher eine salami ans bein so ne fette was haltet ihr davon ?
DonkeyKong schrieb:hmmm also wenn ich in die disko gehe mach ich mir vorher eine salami ans bein so ne fette was haltet ihr davon ?Was ich von Salami halte?
Funzl schrieb:Ach so...wenn das so ist...*Hosenreißverschluss AUS VERSEHEN! auf mach*Ein Fall für @fauchi
Funzl schrieb:.*Hosenreißverschluss AUS VERSEHEN! auf mach*Um dem "Malheur" zu entkommen, kannste doch Schottenröcke tragen :D
borabora schrieb:Um dem "Malheur" zu entkommen, kannste doch Schottenröcke tragen :DIch habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben:
DonkeyKong schrieb:wieso essen sie kein fleisch ?das ist doch gefährlich ohne vitamine du bist doch auch aus fleisch wenn sie diese frage gestattenSteht in einem anderen Thread - weiß nur nicht mehr in welchen...i.was mit " Konsequenz"
Funzl schrieb:Kein Gummiband das die ganze Nacht lang um den Speckgürtel spannt.Ich mag es auch nicht, wenn ein Kleidungsstück einschneidet...
DonkeyKong schrieb:Ich kann mir auch eine Vegan Wurst ans Bein kleben was hälst du davon ?Mir isses wurscht was du dir ans Bein tackerst...mir tun nur die Mädels leid, wenn sie dann enttäuscht werden..^^
fauchi schrieb:*@Funzl aus der hose schüttel o.s.ä.,den schlüsselring endlich an den zipper wurschtel u. @Funzl wieder in seine hose stopf*WAS WAR DAS DENN?