Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:In den dafür vorgesehenen BehälterDer das wie gestaltet ist?
Funzl schrieb:Der das wie gestaltet ist?Ich hab seit ewig so ne Art fahrbares Wägelchen mit 3 Stoffsäcken :)
fauchi schrieb:st nich die optimalste lösung,aber was soll's...Irrtum, gnädige Frau. Ist mir die beste Lösung - weil Luft ran kommt und die Kartoffelsäcke kaum Feuchtigkeit aufnehmen, sondern diese gleich nach außen abgeben.
borabora schrieb:Ich hab seit ewig so ne Art fahrbares Wägelchen mit 3 StoffsäckenWieviel PS hat das Wägelchen denn? ;)
Funzl schrieb:Wieviel PS hat das Wägelchen denn? ;)Die PS-Zahl, die sich beim Schieben von der Abstellkammer bis zur Waschmaschine ergibt, hab ich
borabora schrieb:Die PS-Zahl, die sich beim Schieben von der Abstellkammer bis zur Waschmaschine ergibt, hab ichEin klarer Fall: Das Teil braucht "mehr Power"...
noch nicht ermitteln können :(
:D
borabora schrieb:Gottlob, da fliegen noch die Dessous weg..Solange sie das machen während sie noch getragen werden hätte ich nix dagegen!
Funzl schrieb:Solange sie das machen während sie noch getragen werden hätte ich nix dagegen!Ein Wäschestück ist tatsächlich mal auf dem Boden gefallen, durch den Spalt auf dem Balkon der Leute unter mir...
borabora schrieb:Ein Wäschestück ist tatsächlich mal auf dem Boden gefallen, durch den Spalt auf dem Balkon der Leute unter mir...Ach, DEINS war das? Huiiiiiiii!
*Puterrotwerd*