Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der das wie gestaltet ist?borabora schrieb:In den dafür vorgesehenen Behälter
Ich hab seit ewig so ne Art fahrbares Wägelchen mit 3 Stoffsäcken :)Funzl schrieb:Der das wie gestaltet ist?
Irrtum, gnädige Frau. Ist mir die beste Lösung - weil Luft ran kommt und die Kartoffelsäcke kaum Feuchtigkeit aufnehmen, sondern diese gleich nach außen abgeben.fauchi schrieb:st nich die optimalste lösung,aber was soll's...
Wieviel PS hat das Wägelchen denn? ;)borabora schrieb:Ich hab seit ewig so ne Art fahrbares Wägelchen mit 3 Stoffsäcken
Die PS-Zahl, die sich beim Schieben von der Abstellkammer bis zur Waschmaschine ergibt, hab ichFunzl schrieb:Wieviel PS hat das Wägelchen denn? ;)
Ein klarer Fall: Das Teil braucht "mehr Power"...borabora schrieb:Die PS-Zahl, die sich beim Schieben von der Abstellkammer bis zur Waschmaschine ergibt, hab ich
noch nicht ermitteln können :(
:D
Solange sie das machen während sie noch getragen werden hätte ich nix dagegen!borabora schrieb:Gottlob, da fliegen noch die Dessous weg..
Ein Wäschestück ist tatsächlich mal auf dem Boden gefallen, durch den Spalt auf dem Balkon der Leute unter mir...Funzl schrieb:Solange sie das machen während sie noch getragen werden hätte ich nix dagegen!
Ach, DEINS war das? Huiiiiiiii!borabora schrieb:Ein Wäschestück ist tatsächlich mal auf dem Boden gefallen, durch den Spalt auf dem Balkon der Leute unter mir...
*Puterrotwerd*