Wie belegt ihr euer Butterbrot?
03.06.2017 um 11:25von oben. manchmal auch von unten.
CurtisNewton schrieb am 11.12.2016:Ist doch eh alles Käse.gerade mal wieder getestet, funktioniert auch mit anderem Aufschnitt, sogar vegetarisch wie hier im Bild
Streuselchen schrieb:zuviel Buttereig. isses Rama Margarine. ich ess auch sehr sehr selten Butter..
Streuselchen schrieb:Aufschnitt = KEIN Butterbrot mehraber kurz vor dem belegen, isses doch schon noch ein Butter-Margarinebrot? ;P
EZTerra schrieb:das is aber ein sparsamer belag..ja ebend, benötigt man nur noch die Hälfte an Aufschnitt zu kaufen jeden Monat.
Simplizissimus schrieb:Mit Margarine .mal nicht kleinlich werden, mein Margarinebrot hört ebenso auf den Namen Butterbrot, von Kindheit an schon.. :D
Streuselchen schrieb:dann schonmal garnicht mehr mit Butterund auch nicht mit Margarine?
Streuselchen schrieb am 09.06.2018:Ich mag den Geschmack von frischem Vollkornbrot uuuunheimlich gerne.ist eins der Dinge die ich auch sehr gerne esse.. als Kind bin ich immer zum Bäcker geschickt worden. oft war das Brot so frisch dass es sogar noch warm war. Wenn ich zu Hause ankam hat teilweise schon was an einem Ende des Brotes gefehlt.. :D