Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?
22.11.2016 um 15:15
Funzl ich mache bald auch eine Umfrage.
Sie ist ein Tribut an deine lustigen Umfragen :)
melden
22.11.2016 um 15:54
Nein, kein Fratzebook. Um Himmlers willen, ähm Himmels.
melden
22.11.2016 um 16:02
Nein. Es ist eine spezifische Seite.
Ich bin da zufällig hineingerutscht.
Es ist eine Seite über türkischen Fußball aber in deutscher Sprache.
Es ist aber ein Forum, wo der Offtopicbereich überragt.
Beim Vorgänger war ich Mod und die Seite hat dinge, die ansonsten sehr sehr wenige Foren haben.
Unsere spiele sind tausend mal besser als die hier. Allein unser Songcontest, was es hier nicht gibt, wo wir allianzen haben, die gegeneinander antreten, macht Megaspaß.
Bei uns können die User Smileys selber gestalten, natürlich damit es keine überhand nimmt, muss man diese mit virtuellen geld kaufen. Die man sich verdient, wenn man was postet. Plugins können die user auch selber bestimmen, dementsprechend ist auch die Umfragebereich lockerer.
Das einzige ist eben, dass es sehr speziell ist und wir keine aktive Werbung betreiben, da die meisten sich schon lange kennen. Wir brauchen nicht mal Werbung, denn die 100-150 User spenden im Monat um die 40-70 Euro einfach so als dank. :P
melden
22.11.2016 um 16:20
Würde ich mir die mühe machen, hier den Songcontest zu forcieren, würde ich locker beim fünften mal um die 100 bis 150 Leute zusammenkratzen. Ich verstehe nicht, wie man nicht darauf kommen kann.
Du lässt ein Musikgenre zur Umfrage stellen.
Dieses Thema was die meisten Stimmen hat, wird als Thema genommen.
Die User geben in einer vorgegebenen Frist die Songs an den Moderator ab.
Der Moderator wartet die Frist ab, macht diese dann auf Youtube öffentlich aber verheimlicht, wem die songs gehören und die User stimmen im Escmanier 12,10,8,7,6,5,4,3,3,2,1 ab.
Dürfen natürlich nicht selbst die punkte geben und der Mod zählt alles zusammen und präsentiert es mit viel Getöse die Ergebnisse. Der Gewinner darf dann das nächste Thema bestimmen. Bei uns bekommt er noch zusätzlich virtuelles geld. Damit der Clashfaktor zunimmt, sollten sich Allianzen bilden. Gerade hier würde das viel einfacher gehen.
melden
22.11.2016 um 16:22
Nein, sowas muss man in der Regel selber forcieren.
Ich weiß das zu gut ^^ .
Als ich damit in unseren Forum anfing, habe ich gerade so 10 Leute zusammengebracht.
Mit viel bitten und betteln.
25 Runden später kommen von selber 35 angekrochen, bei 50-60 sehr aktiven usern :D
melden