Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Apoplexia schrieb:Also ich esse Vollkorn produkte. Sozusagen "verpackter zucker" der den Blutzucker nicht in die höhe schießen lässt. Ich darf sowas wie Weißbrot sowieso nicht essen oder nur sehr selten da ich dann sofort einen BZ (Blutzucker) von über 200 bekomme und ein Normalwert liegt bei 80 bis 120.Dann einfach im Rahmen deiner Möglichkeiten mit machen...
Aber da ich 4x am Tag insulin brauche, darf ich gänzlich auf Nudeln (Vollkorn) und/oder Kartoffeln oder Brot nicht verzichten
Apoplexia schrieb:wär mal ne super Erfahrung meinen Kaffee und Tee absolut ungesüßt zu trinken und auf was man dann noch so alles verzichtet. Wann soll das mal stattfinden?eben - in diese Richtung dachte ich eben auch...
IngwerteeImke schrieb:Ist in Melanzani auch zucker drin ? Ein leben ohne Melanzani ist zwar möglich aber nicht sinnvoll.Was in drei Teufels Namen ist den das?
IngwerteeImke schrieb:Umfragen müssen nicht immer sinnvoll sein.Holla die Waldfee.....was für ein Statement.
Die meisten umfragen hier haben sowieso keinen wirklichen Gehalt und einige wiederholen sich permanent mit den selben fragen, insofern sollte man dir diesen Spaß einfach lassen.
Es ist ja nicht so, dass Allmystery ansonsten eine Plattform intellektueller Hochleistungen wäre.
Es muss es ja auch nicht. Ein wenig Smalltalk betreiben, sich an dingen erfreuen, eine art von Cybernestwärme spüren hat doch auch was