Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
11.06.2016 um 20:31Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
11.06.2016 um 21:28@CountDracula
:-)
ich hab das gefühl das dieses lied eine ganz besondere bedeutung hat. kann ich aber zurzeit nicht beschreiben. vielleicht irgendwann mal.
ich hab das gefühl das dieses lied eine ganz besondere bedeutung hat. kann ich aber zurzeit nicht beschreiben. vielleicht irgendwann mal.
11.06.2016 um 21:30Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 10:39Gefühle haben eine Bedeutung - wenn man sagt - ich fühle/spüre das es einen gott gibt... dann kann dieses gefühl richtig/wahr sein...
nochmal der spruch:
Ich glaube an Gott
Ich glaube an Gott wie ein Blinder an die Sonne,
nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie spürt.
nochmal der spruch:
Ich glaube an Gott
Ich glaube an Gott wie ein Blinder an die Sonne,
nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie spürt.
12.06.2016 um 11:10Zarathustra wirft den größten Fehdehandschuh hin, der je geworfen wurde, wenn er sagt: „Wir müssen Gott erst erschaffen. „
Sein Name für Gott ist „Übermensch“
Gott muss in der Zukunft erschaffen werden, Gott muss als ein Crescendo menschlichen Bewusstseins zustandekommen, als höchster
Gipfel menschlichen Lebens, menschlicher Wachheit, menschlichen Geistes.
Jedes menschliche Wesen enthält den Samen zu Gott.
Das scheint wissenschaftlicher, mehr im Einklang mit Charles Darwin, mit der Theorie der Evolution…
Gott am Anfang, als das höchst entwickelte Phänomen? Gott als das höchst entwickelte Phänomen kann nur am Ende sein, nicht am Anfang.
Osho - Zarathustra ein Gott der Tanzen kann
Sein Name für Gott ist „Übermensch“
Gott muss in der Zukunft erschaffen werden, Gott muss als ein Crescendo menschlichen Bewusstseins zustandekommen, als höchster
Gipfel menschlichen Lebens, menschlicher Wachheit, menschlichen Geistes.
Jedes menschliche Wesen enthält den Samen zu Gott.
Das scheint wissenschaftlicher, mehr im Einklang mit Charles Darwin, mit der Theorie der Evolution…
Gott am Anfang, als das höchst entwickelte Phänomen? Gott als das höchst entwickelte Phänomen kann nur am Ende sein, nicht am Anfang.
Osho - Zarathustra ein Gott der Tanzen kann
12.06.2016 um 11:14Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 11:17Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 11:18Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 11:25@Pan_narrans
das buch ist sehr empfehlenswert - osho kommentiert nietzsches gedankengänge. aber du hast dir ja schon deine meinung über osho gebildet , oder? :-( ;-)
das buch ist sehr empfehlenswert - osho kommentiert nietzsches gedankengänge. aber du hast dir ja schon deine meinung über osho gebildet , oder? :-( ;-)
12.06.2016 um 11:34Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 18:23@Pan_narrans
hey wer oder was ist osho , so ein durch geknallter Sektenführer oder möchte gern Guru oder pseudo Messias, was es nicht alles gibt ! 😵
hey wer oder was ist osho , so ein durch geknallter Sektenführer oder möchte gern Guru oder pseudo Messias, was es nicht alles gibt ! 😵
12.06.2016 um 18:34Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 18:38Bhagvan, auch Bhagwan oder Bhagavan (Sanskrit, m., भगवत्, bhagavat, Nom./Vok. Sing.: bhagavan), ist in Indien der Begriff für Gesegneter, Erhabener, Gott, Herr, Glücklicher, Verehrungswürdiger, Liebenswerter.
Wikipedia: Bhagvan
Wikipedia: Bhagvan
12.06.2016 um 18:40Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
12.06.2016 um 18:47Glaubt Gott an Gott?
Ist der "Glaube an sich selbst" einem Wesen vorbehalten?
Hat oder ist Gott ein Wesen?
;)
Ist der "Glaube an sich selbst" einem Wesen vorbehalten?
Hat oder ist Gott ein Wesen?
;)