Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
11.06.2016 um 13:32@DasMietz
Ich weiß nicht, ich habe ein altes Nokia Lumia , so um die 4,5 Jahre alt . Ich suche mir ein Smiley aus und zack da isses . 😳
Ich weiß nicht, ich habe ein altes Nokia Lumia , so um die 4,5 Jahre alt . Ich suche mir ein Smiley aus und zack da isses . 😳
11.06.2016 um 13:53"Ich glaube nicht dass es Gott gibt, ich weiß es!"
-Hakan, 21, Muslim
-Hakan, 21, Muslim
11.06.2016 um 15:30@Verzerrer
woher weißt Du das es den Gott gibt , haste das gegoogelt oder von wenn Weist du das ? Das wurde dir nur antrainiert , reine Gehirnwäsche 😁 bist ja nur ein Mitläufer ohne eigene Meinung, deine Meinung wurde dir anerzogen, wie ein Zirkuspferd!!!
woher weißt Du das es den Gott gibt , haste das gegoogelt oder von wenn Weist du das ? Das wurde dir nur antrainiert , reine Gehirnwäsche 😁 bist ja nur ein Mitläufer ohne eigene Meinung, deine Meinung wurde dir anerzogen, wie ein Zirkuspferd!!!
11.06.2016 um 15:33Ich.... bin Gott!!!!
11.06.2016 um 15:49@NoEresMiAmigo
in jeder religion ist Gott zu finden; und auch in all den mystischen Überlieferungen des Islam, Judentums, Christentums; überall die selbe Quelle.
in jeder religion ist Gott zu finden; und auch in all den mystischen Überlieferungen des Islam, Judentums, Christentums; überall die selbe Quelle.
11.06.2016 um 16:29@DasMietz
Nachher, wenn ich mit dem PC online bin, versuche ich es mal mit einem YouTube Unblocker :)
Nachher, wenn ich mit dem PC online bin, versuche ich es mal mit einem YouTube Unblocker :)
11.06.2016 um 16:32Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
11.06.2016 um 17:33Nun, Gott macht sich nur durch seine umfassende Abwesenheit bemerkbar.
Ich hab ihn noch nie selbst oder eins seiner Wunder gesehen.
Ich weiß daher, daß es Gott gibt.
Ich hab ihn noch nie selbst oder eins seiner Wunder gesehen.
Ich weiß daher, daß es Gott gibt.
11.06.2016 um 17:45Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?
11.06.2016 um 17:46„Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss,
um zu wissen, dass man nichts weiß.“
Werner Heisenberg, deutscher Wissenschaftler und Nobelpreisträger, der zu den bedeutendsten Physikern des 20. Jahrhunderts zählt.
*1901 †1976
um zu wissen, dass man nichts weiß.“
Werner Heisenberg, deutscher Wissenschaftler und Nobelpreisträger, der zu den bedeutendsten Physikern des 20. Jahrhunderts zählt.
*1901 †1976
11.06.2016 um 17:53@DasMietz
Das war bewußt so geschrieben, nur die Abwesenheit macht Gott zu einem Gott oder auch zu einem Götzen, würden wir ihn sehen, wär er nach 2 Wochen uninteressant.
Und ich weiß schon, daß ich nichts weiß :D
Das war bewußt so geschrieben, nur die Abwesenheit macht Gott zu einem Gott oder auch zu einem Götzen, würden wir ihn sehen, wär er nach 2 Wochen uninteressant.
Und ich weiß schon, daß ich nichts weiß :D