Habt ihr schon mal Drogen genommen?
melden
03.07.2016 um 15:49Das sind ja schon n paar 100 km von Schmandy entfernt
12.10.2016 um 00:40Nein noch nie im Leben.
peace
peace
13.10.2016 um 10:27niemals!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X außer halt Gras/ Hasch, Kratom, Pilze, Engelstrompete, Salvia etc. etc. etc. :D
15.10.2016 um 12:52In meiner Jugend hab ich ein paar mal gekifft, jeweils einmal Mushrooms und Ecstasy ausprobiert. Nichts davon hat mich überzeugt, habe mich vernünftigerweise dafür entschieden, mein Leben ohne Drogen zu leben.
Auch dem Alkohol habe ich abgeschworen, den gibt's nur mehr sehr selten. Das einzige was übrig ist, ich bin Raucher, rauche ungefähr 20 Zigaretten pro Tag, das werd ich mir wohl auch nicht mehr abgewöhnen.
Auch dem Alkohol habe ich abgeschworen, den gibt's nur mehr sehr selten. Das einzige was übrig ist, ich bin Raucher, rauche ungefähr 20 Zigaretten pro Tag, das werd ich mir wohl auch nicht mehr abgewöhnen.
16.10.2016 um 01:53Die einzigen Drogen die ich je konsumiert habe sind, Koffein und Nikotin.
16.10.2016 um 08:32Es gibt zu wenige Antwortmöglichkeiten...
10.07.2017 um 18:41Habe früher Heroin of Might & Magic 1,2,3,4 und 5 auf PC gespielt.
1999/2000 war Spvgg Unterhachisch für ein Jahr in der Bundesliga. Von der Mannschaft war ich kein Fan, ist mir zu hart diese Droge. Heroin of Might & Magic ist besser.
1999/2000 war Spvgg Unterhachisch für ein Jahr in der Bundesliga. Von der Mannschaft war ich kein Fan, ist mir zu hart diese Droge. Heroin of Might & Magic ist besser.
10.07.2017 um 18:46Einiges ausprobiert, zwei Substanzen über ein gewissen Zeitraum auch regelmäßig.
Jetzt nur noch Joints
Jetzt nur noch Joints
10.07.2017 um 19:01getrunken habe ich Teein und Kakaoin (Kakao), schmecken gut. Gute Teeins sind Earl Grey, Früchte Tee und schwarzer Tee.
10.07.2017 um 19:13Sascha81 schrieb:konsumiert habe ich Teein und Kakaoin:D Theobromin in großen Mengen kann aber auch richtige Rausch- bzw Vergiftungserscheinungen nach sich ziehen, für Hunde können sogar kleine Mengen Schokolade tödlich sein.
Ich bleibe auch meine zukünftigen Lebensjahre ausschließlich bei Nikotin, Koffein und ab und zu ein Gläschen Alkohol - andere Sachen habe ich noch nie ausprobiert :) .
10.07.2017 um 19:16Thalassa schrieb:kleine Mengen Schokolade tödlich sein.Davor habe ich immer größten Schiss :D
Solange man aufpasst passiert ja nichts, aber dann ist es auf einmal doch geschehen.. nene ich kaufe schon keine mehr haha
Jeder wie er mag, ist ja auch eigentlich gut so :Y:
und schön dass Nikotin und Koffein mit aufgezählt wird
10.07.2017 um 19:17Delfine nehmen auch Drogen :)
http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-Delfine-Kugelfische-kiffen-article14460416.html
So klingt das ja lustig :'D
http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-Delfine-Kugelfische-kiffen-article14460416.html
So klingt das ja lustig :'D
Auch Tiere suchen den Kick durch Drogen - und beweisen dabei ungeahnte Kreativität. n-tv.de sprach mit dem Biologen Dr. Mario Ludwig über headbangende Rentiere, kerosinabhängige Braunbären und Delfine, die zwar keine Joints, dafür aber Kugelfische herumgehen lassen.
10.07.2017 um 19:21A.I. schrieb:Davor habe ich immer größten Schiss :D:D Für Hunde und die meisten anderen Haustiere!!!
A.I. schrieb:und schön dass Nikotin und Koffein mit aufgezählt wird... machen schließlich auch abhängig ;) .
Ich habe übrigens vor Jahren sogar mal miterlebt, wie jemand einen Cola-Rausch hatte, der kam sogar ins Krankenhaus.
10.07.2017 um 19:26@Thalassa
So viel trinke ich nicht, mache es in maßen. Ab und zu trinke ich Kakao und in Winter trinke ich auch mal Tee zum Abendessen.
So viel trinke ich nicht, mache es in maßen. Ab und zu trinke ich Kakao und in Winter trinke ich auch mal Tee zum Abendessen.
10.07.2017 um 19:29@Sascha81
:D Das war auch eher ironisch gemeint ;) - außer das mit den Haustieren. Ich kenne leider viele Leute, die ihren Vierbeinern Schokolade als Leckerli geben :( .
Als Mensch müßte man da wohl Kakaobohnen pur in Massen essen ;) .
:D Das war auch eher ironisch gemeint ;) - außer das mit den Haustieren. Ich kenne leider viele Leute, die ihren Vierbeinern Schokolade als Leckerli geben :( .
Als Mensch müßte man da wohl Kakaobohnen pur in Massen essen ;) .
10.07.2017 um 19:39Thalassa schrieb:wie jemand einen Cola-Rausch hatte, der kam sogar ins Krankenhaus.
Wie darf ich mir denn einen Cola-Rausch mit anschließendem Krankenhausaufenthalt vorstellen?
10.07.2017 um 19:47@A.I.
Der benahm sich, als wäre er sturzbetrunken - ganz schlimm, wir wußten aber, daß der keinen Alkohol trinkt.
Der Notarzt erzählte dann, das käme einer Alkoholvergiftung gleich.
Es sind doch sogar schon Leute nach zuviel Energy-Drinks gestorben.
Der benahm sich, als wäre er sturzbetrunken - ganz schlimm, wir wußten aber, daß der keinen Alkohol trinkt.
Der Notarzt erzählte dann, das käme einer Alkoholvergiftung gleich.
Es sind doch sogar schon Leute nach zuviel Energy-Drinks gestorben.
10.07.2017 um 19:55Hab mal gekifft und gezogen. Nicht besonders spektakuär.
.
.
11.07.2017 um 00:44ja und zwar tabak, alkohol, hasch&gras und einmal pilze. pilze fand mein magen aber nicht so toll...
das heftigste was ich je gemacht habe, war meinen körper komplett zu entgiften, damit die energie optimal fliessen konnte und anschließend habe ich mich so tief in meditation versenkt, dass die innere sonne anfing zu scheinen und mein körper bzw. mein gehirn begann irgendeinen besonderen stoff auszuschütten...das ist der shit ;)
ich glaub das ist das zeug was die am LHC suchen, aber irgendwie suchen die da an der falschen stelle...
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=vhPVsDUrhig
das heftigste was ich je gemacht habe, war meinen körper komplett zu entgiften, damit die energie optimal fliessen konnte und anschließend habe ich mich so tief in meditation versenkt, dass die innere sonne anfing zu scheinen und mein körper bzw. mein gehirn begann irgendeinen besonderen stoff auszuschütten...das ist der shit ;)
ich glaub das ist das zeug was die am LHC suchen, aber irgendwie suchen die da an der falschen stelle...
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=vhPVsDUrhig