Habt ihr schon mal Drogen genommen?
01.07.2016 um 13:14So ziemlich alles, was es gibt... :D
dirt-mc-girt schrieb:So ziemlich alles, was es gibt... :DHeftig...
dirt-mc-girt schrieb:Ne, die fast 20 Jahre waren auf Weed bezogenDas nehme ich mittlerweile gar nicht mehr als Droge wahr. Genau so wie Kaffee und Nikotin.
SCHMANDY schrieb:Aber von der Verträglichkeit ist der Teufel unschlagbar solange genug da ist, aber nur nasal und wenn hart auf hart rektal.Nasal hab ich anfangs auch gemacht, aber der Gedanke, dass da so viel Strecke drin ist und dass der Mist dann in der Nase hängt, hat mich dazu getrieben lieber den bitteren Geschmack der Folie vorzuziehen ;) Möchte hier jetzt aber auch nichts glorifizieren oder so (bevor das jemand falsch versteht) Am liebsten wäre mir das nie gemacht zu haben. Dann müsste ich nicht zwischendurch drüber nachdenken, ob ich das grad machen soll.....vom Suchtfaktor (der Geschwindigkeit der Abhängigkeit) her finde ich Kokain aber viel heftiger, um das mal am Rande zu erwähnen
dirt-mc-girt schrieb:Das seh ich ähnlich. Kaffee trink ich auch deutlich weniger am Tag :D
Ne, die fast 20 Jahre waren auf Weed bezogen
Das nehme ich mittlerweile gar nicht mehr als Droge wahr. Genau so wie Kaffee und Nikotin.
dirt-mc-girt schrieb: her finde ich Kokain aber viel heftiger,Besonders wenn man kocht, mach das ja auch immer wieder zwischendurch. Aber ich kenne Leute da kommt der löffel nicht mal zum abkühlen. Am Ende wird dann noch die Pfeife ausgekratzt.