@Mastermystery So ein bullshit kannst du wo anders verbreiten.
Ich bin ein extremer Amphibien Fan und weiß welche kröte zu meinst.
Es ist die agakröte, aber lateinisch heißt sie glaube ich wirklich etwas mit bufo...
Jedenfalls hat diese kröte mit LSD nichts am Hut, sie enthält dmt, was wesentlich stärker als LSD ist.
Zum zweiten, sie kann vielleicht einmal im Monat dieses Gift abgeben, ist nun mal so bei Amphibien und ganz bestimmt nicht zweimal hintereinander.
Deine Freundin wird von der Droge gar nichts gespürt haben, da dieses ablecken nur in amerikanischen filmen vorkommt, in Wirklichkeit benötigt ein Mensch zu erst ein ein mho hemmer damit er dmt aufnehmen kann, falls sie Antidepressiva bsp. Nimmt hat sie einen mho hemmer
:D@Intemporal Jo schließe mich mal wieder deiner Meinung an.
Nur eine Sache hat mir da noch gefehlt.
@Bedroomvisitor Man nimmt Drogen weiß Gott nicht nur um seinen Kopf dicht zu machen, wenn das bei dir nun mal der Fall war dann tust du mir leid, aber ziehe solche Schlüsse.
Man kann Drogen genauso dafür nutzen um alles einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen, sich selbst und sein Umfeld neu zu sehen, über Dinge nachdenken über man die sonst niemals nachgedacht hätte, oder neue Seiten bzw vergessene wünsche zu entdecken.
Wenn du es als "Kopf dichtmacher" genutzt hast dann hast du erstens die Dosis zu stark erhöht was schnell zu gesundheitlichen Schäden führt und eigentlich nach dem Jugendalter uncool ist und zweitens die droge und ihren Rausch damit missbraucht und bist vor deinen Problemen weggelaufen.
Man sollte keine Drogen nehmen wenn es einem schlecht geht!