Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.02.2016 um 18:42Rawr.. nicht :D
17.02.2016 um 18:42Werden Männer immer weiblicher?
17.02.2016 um 18:42Melkor421 schrieb:Nein natürlich nicht, aber ich meine dass, es feminin aussehen kannDafür reicht schon, wenn ein Mann weibliche Gesichtszüge, oder eine feminine Figur hat.
Soll er sich dann unters Messer legen?
17.02.2016 um 18:43@silberhauch
Nein soll er nicht, aber dann soll er nicht noch enge Hosen tragen um noch femininer zu wirken.
Nein soll er nicht, aber dann soll er nicht noch enge Hosen tragen um noch femininer zu wirken.
17.02.2016 um 18:43Melkor421 schrieb:Naja enge Hosen sehen halt femininer aus.Das habe ich mittlerweile verstanden. Ich finde Bärte halt feminin. Jeder hat da wohl so seine Vorstellungen.
melden
17.02.2016 um 18:45@Melkor421
Du siehst aber, anhand von @Akkordeonistins Bild, das eine weite Hose da auch nicht viel bringt, wenn er/Mann allgemein feminin aussieht.
Du siehst aber, anhand von @Akkordeonistins Bild, das eine weite Hose da auch nicht viel bringt, wenn er/Mann allgemein feminin aussieht.
17.02.2016 um 18:45@Melkor421
Wieso lol? Ich finde das halt so!
Ja, klar. Ständig. Nicht nur Hippie-Bräute mit nem Damenbart. Auch Frauen in Dörfern etc.
Wieso lol? Ich finde das halt so!
Ja, klar. Ständig. Nicht nur Hippie-Bräute mit nem Damenbart. Auch Frauen in Dörfern etc.
17.02.2016 um 18:46Werden Männer immer weiblicher?
17.02.2016 um 18:46Melkor421 schrieb: soll er nicht noch enge Hosen tragenEr soll? :D Ich bitte dich, das kannste doch keinem vorschreiben.
Manche Männer betonen sogar gerne, ihre feminine Seite.
Im Umkehrschluss "sollten" Frauen dann auch keine weiten Hosen (Boyfriend-Jeans o.ä.) tragen?
17.02.2016 um 18:46@Akkordeonistin
Frauen dürfen das, bei denen kann das gut aussehen bei Männern niemals! Bei Männern sehen enge Hosen nie gut aus. Und ich werde meine Meinung nicht ändern.
Frauen dürfen das, bei denen kann das gut aussehen bei Männern niemals! Bei Männern sehen enge Hosen nie gut aus. Und ich werde meine Meinung nicht ändern.
17.02.2016 um 18:47@Melkor421
Frauen "dürfen" das? Wer schreibt das fest?
Und wo ist da die Gleichberechtigung? Das ist doch lachhaft (wenn es nicht so traurig wäre)
Frauen "dürfen" das? Wer schreibt das fest?
Und wo ist da die Gleichberechtigung? Das ist doch lachhaft (wenn es nicht so traurig wäre)
17.02.2016 um 18:48@Akkordeonistin
Niemand schreibt das fest, schlussendlich darf jeder jeden Quatsch tragen wenn er denn unbedingt möchte. Aber man soll nicht erwarten dass, es gut aussieht.
Niemand schreibt das fest, schlussendlich darf jeder jeden Quatsch tragen wenn er denn unbedingt möchte. Aber man soll nicht erwarten dass, es gut aussieht.
17.02.2016 um 18:49Warum seid ihr alle gegen mich? :)
17.02.2016 um 18:49Melkor421 schrieb:Frauen dürfen das, bei denen kann das gut aussehen bei Männern niemals!Da fehlen mir die Worte! So etwas "Eingeschränktes" findet man selten.🙄
17.02.2016 um 18:49Werden Männer immer weiblicher?
17.02.2016 um 18:50@baypa
baypa schrieb:Wenn man das ernst nimmt und etwas gegen Pussys hat, ja.Naja ich sehe da keinen Spaß oder irgendwas was darauf hindeutet :D und wenns ernstgemeint ist, hast du absolut...Unrecht damit
17.02.2016 um 18:50@Melkor421
Weil du hier so einen Blödsinn über Äußerlichkeiten verbreitest. Frauen können in Boyfriendjeans super aussehen. Als ich das letzte Mal welche anprobiert habe, verschwanden meine Kurven und meine Beine sahen aus wie Streichhölzer. Mir stehen enge Hosen besser.
Genauso können Männer in engen Hosen gut aussehen!
Weil du hier so einen Blödsinn über Äußerlichkeiten verbreitest. Frauen können in Boyfriendjeans super aussehen. Als ich das letzte Mal welche anprobiert habe, verschwanden meine Kurven und meine Beine sahen aus wie Streichhölzer. Mir stehen enge Hosen besser.
Genauso können Männer in engen Hosen gut aussehen!
17.02.2016 um 18:50@Akkordeonistin
Männer können in enge Hosen gut aussehen? Niemals.
https://jandasworld.wordpress.com/tag/manner-in-rohrenjeans/
Hier ist auch eine Frau strikt dagegen. Und glaub mir viele andere Frauen finden das auch schrecklich. ^^
Vielleicht deswegen das Vorurteil dass, es schwul aussieht.
Männer können in enge Hosen gut aussehen? Niemals.
https://jandasworld.wordpress.com/tag/manner-in-rohrenjeans/
Hier ist auch eine Frau strikt dagegen. Und glaub mir viele andere Frauen finden das auch schrecklich. ^^
Vielleicht deswegen das Vorurteil dass, es schwul aussieht.