Frauen meist entweder bi oder homosexuell?
16.01.2016 um 00:13Ganz andere Meinung, nämlich:
Das ist doch total egal.
Das ist doch total egal.
Flashster schrieb:Ist lustig dass so viele sagen, dass es egal istDu hast nach Meinungen gefragt und das war meine. Stimmt, die meisten Umfragen hier sind unnötig, diese war gestern halt gerade ganz oben und mir war langweilig. ;-)
Glünggi schrieb:Man stellt sich ne M***** vor hat aber nen S**** in der Hand.... Hand darf ich schreiben?Muschi ist kein Problem, aber Hand ist vermutlich schon grenzwertig.
Glünggi schrieb:Dass man, um wirklich Homo zu sein, auch auf der emotionaler Ebene Homo sein muss ist mir schon bewusst. ;)Entscheidend ist doch der "Film" im Kopf und darin spielt die eigene Hand vermutlich nur eine Nebenrolle :D
Glünggi schrieb:Im Prinzip ein riesen Betrug... Voll die Lügenpresse im Kopf. :DIn dem Kontext würde ich eher von Fantasie reden, man belügt sich ja nur selbst und weiss es auch.
emodul schrieb:Als Mann kann ich die Attraktivität von Männern, also wie attraktiv die auf Frauen wirken, auf jeden Fall nicht so gut einschätzen, wie das Frauen bei Frauen können.Würde ich nicht so sagen, dass es Frauen bei Frauen können. Ok, vielleicht einige, aber noch lange nicht alle. Ich bin zum Beispiel ein sehr natürlicher Typ und hatte mehr als einmal im Leben die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die es nicht nachvollziehen konnten, dass ich bei einigen Männern recht gut ankomme. Besagte Frauen waren vom Typ her auch völlig anders als ich, dick geschminkt, künstlich.... da fällt es einigen von denen vielleicht auch schwer sich vorzustellen, dass so manche Männer auch eine ungeschminkte Frau als sehr attraktiv empfinden können.
Saphira schrieb:Würde ich nicht so sagen, dass es Frauen bei Frauen können. Ok, vielleicht einige, aber noch lange nicht alle. Ich bin zum Beispiel ein sehr natürlicher Typ und hatte mehr als einmal im Leben die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die es nicht nachvollziehen konnten, dass ich bei einigen Männern recht gut ankomme. Besagte Frauen waren vom Typ her auch völlig anders als ich, dick geschminkt, künstlich.... da fällt es einigen von denen vielleicht auch schwer sich vorzustellen, dass so manche Männer auch eine ungeschminkte Frau als sehr attraktiv empfinden können.Frauen sind in dieser Hinsicht vermutlich einfach weniger tolerant. Vor einigen Jahren fuhr ich fast täglich mit dem Zug in eine grössere Stadt und häufig war eine Frau im gleichen Zug, die ziemlich alternativ war. Die lief auch im Winter barfuss und fiel vor allem auch durch ihre Kleidung auf. Das war so eine Mischung aus Hippie und extrem alternativ, also ganz bunte Stoffe, die wohl nicht nur selbst gefärbt, sondern offensichtlich in Handarbeit hergestellt wurden. Böse gesagt, das sah ein wenig wie von unmotivierten Kindern in der Handarbeit gebastelt aus.
Saphira schrieb:Genauso hatte ich schon Fälle in denen ein Mann recht negativ über das Äußere einer Frau gesprochen hatte wobei ich besagte Frau sogar als sehr attraktiv empfand.Könnte natürlich auch einfach Missgunst gewesen sein. Grundsätzlich traue ich das den Frauen nämlich zu, dass sie die Attraktivität einer Frau einigermassen einschätzen können. Aber vermutlich gibt es auch Ausnahmen.
Saphira schrieb:Aussehen ist eh Geschmacksache. Gibt Männer, die finden mich sehr hübsch, andere wieder anders. Genauso bei Frauen.Die Geschmäcker sind auf jeden Fall verschieden und nicht alle sind sich da immer einig, was ja auch gut ist. Und man muss ja auch nicht allen gefallen.
Die Damen, die einen sehr femininen Charakter haben, also beispielsweise besonders sensibel, sanft oder anlehnungsbedürftig sind, suchen der Studie nach Männer, die dieselben – dem weiblichen Geschlecht zugeordneten – Eigenschaften aufweisen. 71 Prozent der befragten Damen wollen keinen stereotypen Kerl, der die Dinge in die Hand nimmt, sondern einen ebenbürtigen Gefährten, der Gefühle zeigen kann. Lediglich ein Viertel der als sehr feminin eingestuften Frauen sucht einen männlichen Mann, wie er im Buche steht, also beispielsweise unabhängig oder dominant ist.http://www.glamour.de/liebe/singles-dating/studie-partnerwahl-gleich-und-gleich-gesellt-sich-gern (Archiv-Version vom 05.07.2014)
Flashster schrieb:ich weiß nicht genau, was deine Anekdote damit zu tun hat? ;) Abgesehen davon, dass es auch viele Menschen gibt die nicht ganz *gesund* sind und dann gerne so rumrennen, kenne einen Psychologen der sagt immer man erkennt Psychotiker daran, dass sie Barfuß laufen. Das soll natürlich nicht heißen, dass alle die etwas alternativ rumrennen /aussehen geistesgestört sind!Also die Anekdote sollte nur illustrieren, dass Frauen Geschlechtsgenossinnen in fast jeder Hinsicht weniger durchgehen lassen als Männer. Zumindest ist das mein Eindruck. Und die Geschichte war ja auch als Antwort auf eine Frage gedacht und das sollte aus dem Kontext eigentlich auch hervorgehen.