Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?
11.01.2016 um 12:31@Fenris
Aber gerade Frauen müssten sowas doch merken? Es ist kalt, sie haben wenig Fett dran, und dann noch so nen Slip oder Tanga mit Rosendruck.
Fenris schrieb:Beispiel 4: Ich hab schon so häufig Bauarbeiterdekolletés bei jeder Temperatur und Wetterlage gesehen, dass einen die Annahme beschleicht, dass man es nicht unbedingt mitbekommt wenn einem der Arsch aus der Hose hängt.Ok, Bauarbeiterdekolletes sind eben Männerärsche mit Hose unten. DOCH, das merkt man selbst, wenn es einem an der Stelle kalt wird. Ich achte IMMER darauf, dass ich keine Haut an entsprechenden Stellen zeige. Es achtet wohl nicht jeder Mann so darauf wie ich.
Aber gerade Frauen müssten sowas doch merken? Es ist kalt, sie haben wenig Fett dran, und dann noch so nen Slip oder Tanga mit Rosendruck.
Fenris schrieb:Abgesehen davon, wieso dürfen Frauen nicht auch oben rum unbekleidet rum laufen?Weil sonst die Kosten für Arbeitsunfälle, Verkehrsunfälle in die Höhe schnellen würden, Haha. Im Ernst. Wir Männer haben keine sekundären Geschlechtsmerkmale dieser Art. (Ok, die sek. Geschlechtsmerkmale bei uns sind Körperbehaarung, Muskeln, die tiuefe Stimme. Die Brust der Frau hat schon einen ganz bestimmten Grund. Und die sollte bedeckt sein.