Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
24.11.2015 um 21:35@Pallas
Gruß greenkeeper
Pallas schrieb:Warum sollte der IS Leute beauftragen nach Europa bzw. Deutschland zu "flüchten", wenn es hier ohnehin "willige" Vollstrecker gibt?Weil die willigen Vollstrecker hier in den Listen der Polizri als potentielle "Gefährder" erfasst sind und auch beobachtet werden. Einen Anschlag vollkommen unbemerkt vorzubereiten und durchzuführen is somit aus meiner Sicht für sie kaum möglich. Und auch die Syrien-Heimkehrer müssen sich an der Grenze ausweisen, es sei denn sie nehmen eben die Merkel-Route.
Pallas schrieb:Und warum mit unsicheren Booten und wenige Chancen überhaupt lebend anzukommen um den Auftrag ausführen zu können?Sie können ja auch Boote des IS benutzen, die nich mit Flüchtlingen vollgestopft sind, und sich von denen z.B. in Griechenland bei Nacht und Nebel absetzen lassen. Wichtig is nur dass sie den selben Landweg wie die Flüchtlinge benutzen und sich dann dort unter die echten Flüchtlinge mischen. Ich denke das wird nich weiter auffallen bei der großen Anzahl allein reisender Männer im Flüchtlingsstrom.
Pallas schrieb:Die Terroristen haben da genügend andere Wege, wobei es ja natürlich nicht 100% auszuschließen ist.Dank Frau Merkel is das aber mit Abstand der sicherste Weg für sie in Deutschland UNREGISTRIERT und damit unbemerkt einreisen zu können und hier als Flüchtling getarnt auf ihren Einsatz zu warten. Und illegale Waffenlager wird es hier sicher auch schon geben, wie die Festnahme in Bayern vermuten lässt. Na wir werden sehen, sprach der Blinde zum Gehörlose. Ich hoffe ich irre mich. :(
Gruß greenkeeper