Die Autopflege-Umfrage
12.10.2015 um 18:32Funzl schrieb:Glaubs mir...es gibt mehr als genug Leute die sowas machen lassen.....und auch gerne dafür bezahlen.Ja das glaub ich dir sogar wenn man halt sonst nicht weis wo hin mit dem Geld
Funzl schrieb:Glaubs mir...es gibt mehr als genug Leute die sowas machen lassen.....und auch gerne dafür bezahlen.Ja das glaub ich dir sogar wenn man halt sonst nicht weis wo hin mit dem Geld
William93 schrieb:Ja das glaub ich dir sogar wenn man halt sonst nicht weis wo hin mit dem GeldSo ist es.
Tokyo schrieb:Natürlich mit Öl, Ölfilter und Altölentsorgen :DWas ist das für ein Motor hat der 0,5L Hubraum warst du da mit einem Rasenmäher ein halbwegs brauchbares Öl alleine kostet mehr wie 25€ und du bekommst da einen ganzen Service O.O
Ich war noch im Juli da gewesen ;)
Was ist das für ein Motor hat der 0,5L Hubraum ein halbwegs brauchbares Öl alleine kostet mehr wie 25€Ist nen 1.4 L / 60 Ps Polo
Tokyo schrieb:Das sollte aber keine Werbung für ATU sein ;)Ich ruf morgen den ATU an ich will das auch bei meinem 95er Variant !
William93 schrieb:Der Freundliche wenn er ganz freundlich ist will da mind 150€ für die selbe Leistung !Na da wäre ich aber auch sehr Freundlich :troll: Vertragswerkstatt ist immer am Teuersten. !
Deathwing_ schrieb:Na da wäre ich aber auch sehr Freundlich :troll: Vertragswerkstatt ist immer am Teuersten. !Ich konnte es mir ja auch nur halbwegs leisten BMW zu fahren weil der alt war und ich alles wirklich alles selber gemacht habe.
Funzl schrieb:Es wird wohl zukünftig immer schwieriger werden an den Autos und Mopeds selbst was zu machen....wird ja immer mehr Elektronik ect.Elektronik ist viel einfacher zu warten. VCDS an und dann kannst alles mögliche selber einstellen.
Funzl schrieb:Es wird wohl zukünftig immer schwieriger werden an den Autos und Mopeds selbst was zu machen....wird ja immer mehr Elektronik ect.Bei einem neueren 3er Modell haben sie die Lampe im Scheinwerfer mit dem Kabelverlötet das wenn das platzt du die nicht tauschen kannst sondern in die Werkstatt musst.
Funzl schrieb:Deshalb ist meine Devise:Herrlich sag ich auch immer !
Ältere Fahrzeuge fahren so lange es geht - gilt für Moped und für´s Auto