Die Autopflege-Umfrage
71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Autopflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Autopflege-Umfrage
13.10.2015 um 01:44So 40-50€ im Monat können da schonmal zusammen kommen. Bevorzuge meistens die Waschstraße. :D
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Autopflege-Umfrage
13.10.2015 um 11:13Jana96 schrieb:Bevorzuge meistens die Waschstraße. :DLackpflege? Innenraumreinigung?
Wie siehts damit aus?
Die Autopflege-Umfrage
13.10.2015 um 12:46@Funzl
Innenraumreinigung sogar 2-3 Mal die Woche und poliert hab ich es vor zwei Monaten das letzte Mal. ;)
Innenraumreinigung sogar 2-3 Mal die Woche und poliert hab ich es vor zwei Monaten das letzte Mal. ;)
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Autopflege-Umfrage
13.10.2015 um 21:34@Funzl
Ich gebe nicht viel Geld aus. Alle paar Monate mal Waschanlage, aber immer mit Wachs. Zwischendurch auch mal abkärchern (geht gut bei Wachs). Aussaugen und Innenreinigung mache ich in der Garage.
Spezielle Lackpflege oder sowas habe ich noch nie gemacht oder benötigt. Meine Autos sahen immer sehr schön aus, bis zum letzten Tag. Aber meine Autos sehen oder sahen auch kaum Sonnenlicht, was den Lack oder die Armaturen ausbleichen könnte.
Ich gebe nicht viel Geld aus. Alle paar Monate mal Waschanlage, aber immer mit Wachs. Zwischendurch auch mal abkärchern (geht gut bei Wachs). Aussaugen und Innenreinigung mache ich in der Garage.
Spezielle Lackpflege oder sowas habe ich noch nie gemacht oder benötigt. Meine Autos sahen immer sehr schön aus, bis zum letzten Tag. Aber meine Autos sehen oder sahen auch kaum Sonnenlicht, was den Lack oder die Armaturen ausbleichen könnte.
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Autopflege-Umfrage
13.10.2015 um 21:54KillingTime schrieb:Aber meine Autos sehen oder sahen auch kaum Sonnenlicht, was den Lack oder die Armaturen ausbleichen könnte.das macht viel aus, das ist der springende .
Die Autopflege-Umfrage
02.11.2015 um 12:19Dreck schützt den Lack.
Sind zu viele Essensreste im Auto wird der Hund durchgeschickt.
Insekten im Innenraum hält man durch konsequentes Rauchen fern.
Sind zu viele Essensreste im Auto wird der Hund durchgeschickt.
Insekten im Innenraum hält man durch konsequentes Rauchen fern.
Die Autopflege-Umfrage
14.11.2015 um 22:48Ich halte über meine Autokosten Buch und habe in den letzten 12 Monaten genau 7 Waschmünzen für je 1 Euro gekauft, pro Wäsche brauche ich etwa 2-3.
Also pro Monat 58 cent.
Also pro Monat 58 cent.
Die Autopflege-Umfrage
14.11.2015 um 23:20Letzten Monat 0 €
zurzeit ist das Wetter zu schlecht zum waschen hält nicht lange. Im sommer so 20 euro im Monat . Innen ist es immer sauber mache ich zuhause.
So ist mein w 124 kombi sehr genügsam und Ordentlich Hubraum 2497 ccm Vorkammer Diesel :trollking:
320tkm runter und der feind jedes Turbo diesel fahrer ohne Geduld :kingfu:
zurzeit ist das Wetter zu schlecht zum waschen hält nicht lange. Im sommer so 20 euro im Monat . Innen ist es immer sauber mache ich zuhause.
So ist mein w 124 kombi sehr genügsam und Ordentlich Hubraum 2497 ccm Vorkammer Diesel :trollking:
320tkm runter und der feind jedes Turbo diesel fahrer ohne Geduld :kingfu: