Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Netflix, Streamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.03.2025 um 22:05
Zitat von LanigiroLanigiro schrieb:Zynisch gegenüber den Notleidenden ist es aber schon.
Inwiefern?

1x zitiertmelden

29.03.2025 um 09:00
Ich sehe relativ wenig fern und das auch erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend. Meist hat mein Mann schon eingeschaltet und ich setze mich später dazu. Ich schaue gerne SWR, da dort über Regionales berichtet wird und dann fast jeden Abend auch die Tagesschau.
Wenn wir uns Filme oder Serien ansehen, ist das eher auf Netflix oder Prime, manchmal auch in Mediatheken. Das Praktische daran ist, dass man hier jederzeit anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt weiter schauen kann.
Mein Mann hat zusätzlich noch Sportsender gebucht und sieht sich da einiges an, das mich aber nicht oder kaum interessiert.

1x zitiertmelden

um 17:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich sehe relativ wenig fern und das auch erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.
Unter der Woche schaue ich überhaupt kein Fernsehen. Mein "Abendprogramm" besteht sowieso zum Teil aus außerhäuslichen Aktivitäten (Fitnesssport, Kino, oder auch Aktivitäten im Freien im Sommer). Ansonsten schaue ich derzeit viele YT-Videos zum Themenbereich Trump/USA, meistens Originalbeiträge von amerikanischen Youtubern, manchmal auch Dokus von arte etc.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann hat zusätzlich noch Sportsender gebucht und sieht sich da einiges an, das mich aber nicht oder kaum interessiert.
Sportsendungen interessieren mich auch überhaupt nicht. Damit kann ich gar nichts anfangen.

melden

um 19:00
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Lanigiro schrieb:
Zynisch gegenüber den Notleidenden ist es aber schon.
Inwiefern?
Wenn ich mir ansehe, was gerade Schlimmes in der Welt los ist, um mich selber zu freuen, dass es mir gut geht, benutze ich das Leid der Anderen. Das hat für mich etwas Zynisches.
Ich wollte dich damit aber nicht angreifen. Es ist eine Herangehensweise, die im Endeffekt gesünder ist als sich mit runter ziehen zu lassen.

melden

um 19:05
@Lanigiro
Aha. Und wo habe ich das geschrieben?

melden

um 19:14
Hier:
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Ich hab's schon mal geschrieben und es ist kein Witz: Ich schau mir jeden Tag morgens das Fernsehprogramm an und freue mich dann, was mir alles erspart bleibt. :)

melden

um 19:15
Ah okay, alles klar. Wenn ich also das Fernsehprogramm studiere in der Programmzeitschrift und mich dann freu, dass mir der ganze Rotz erspart bleibt, samt Werbung, dann ergötz ich mich am Elend anderer. Alles klar.

Ich glaub es wird jetzt echt mal wieder Zeit für allmy-Pause. Auf dass Eure Mühe nicht vergebens sein möge. :wein:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wann gibt es die Filme for free?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 09.06.2020
10
am 10.06.2020 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 34 Beiträge, am 17.02.2025 von Funzl
M1ndCon7rol am 16.11.2023, Seite: 1 2
34
am 17.02.2025 »
von Funzl
Umfragen: Euer neuer Auto-Antrieb 2024
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.06.2024 von Alienpe.
Ilian am 29.05.2024, Seite: 1 2
26
am 08.06.2024 »