Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?
29.03.2025 um 09:00Ich sehe relativ wenig fern und das auch erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend. Meist hat mein Mann schon eingeschaltet und ich setze mich später dazu. Ich schaue gerne SWR, da dort über Regionales berichtet wird und dann fast jeden Abend auch die Tagesschau.
Wenn wir uns Filme oder Serien ansehen, ist das eher auf Netflix oder Prime, manchmal auch in Mediatheken. Das Praktische daran ist, dass man hier jederzeit anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt weiter schauen kann.
Mein Mann hat zusätzlich noch Sportsender gebucht und sieht sich da einiges an, das mich aber nicht oder kaum interessiert.
Wenn wir uns Filme oder Serien ansehen, ist das eher auf Netflix oder Prime, manchmal auch in Mediatheken. Das Praktische daran ist, dass man hier jederzeit anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt weiter schauen kann.
Mein Mann hat zusätzlich noch Sportsender gebucht und sieht sich da einiges an, das mich aber nicht oder kaum interessiert.
um 17:27Unter der Woche schaue ich überhaupt kein Fernsehen. Mein "Abendprogramm" besteht sowieso zum Teil aus außerhäuslichen Aktivitäten (Fitnesssport, Kino, oder auch Aktivitäten im Freien im Sommer). Ansonsten schaue ich derzeit viele YT-Videos zum Themenbereich Trump/USA, meistens Originalbeiträge von amerikanischen Youtubern, manchmal auch Dokus von arte etc.nairobi schrieb:Ich sehe relativ wenig fern und das auch erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.
Sportsendungen interessieren mich auch überhaupt nicht. Damit kann ich gar nichts anfangen.nairobi schrieb:Mein Mann hat zusätzlich noch Sportsender gebucht und sieht sich da einiges an, das mich aber nicht oder kaum interessiert.
Lanigiro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:00Wenn ich mir ansehe, was gerade Schlimmes in der Welt los ist, um mich selber zu freuen, dass es mir gut geht, benutze ich das Leid der Anderen. Das hat für mich etwas Zynisches.Polytropos schrieb:Lanigiro schrieb:
Zynisch gegenüber den Notleidenden ist es aber schon.
Inwiefern?
Ich wollte dich damit aber nicht angreifen. Es ist eine Herangehensweise, die im Endeffekt gesünder ist als sich mit runter ziehen zu lassen.
um 19:05
Lanigiro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 19:14Hier:
Polytropos schrieb:Ich hab's schon mal geschrieben und es ist kein Witz: Ich schau mir jeden Tag morgens das Fernsehprogramm an und freue mich dann, was mir alles erspart bleibt. :)
um 19:15Ah okay, alles klar. Wenn ich also das Fernsehprogramm studiere in der Programmzeitschrift und mich dann freu, dass mir der ganze Rotz erspart bleibt, samt Werbung, dann ergötz ich mich am Elend anderer. Alles klar.
Ich glaub es wird jetzt echt mal wieder Zeit für allmy-Pause. Auf dass Eure Mühe nicht vergebens sein möge. :wein:
Ich glaub es wird jetzt echt mal wieder Zeit für allmy-Pause. Auf dass Eure Mühe nicht vergebens sein möge. :wein:
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wann gibt es die Filme for free?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 09.06.2020
10
34
26
Umfragen: Eure absolute Top Serie, gezeigt bei Netflix, primevideo oder Disney+
Umfragen, 12 Beiträge, am 21.06.2024 von Akelei
AmadeaBlckmr am 18.06.2024
12
Umfragen: Welche der Aktivitäten erhöhen Wahrscheinlichkeit davon zu träumen?
Umfragen, 4 Beiträge, am 23.11.2024 von Sascha81
Sascha81 am 23.11.2024
4
Ähnliche Diskussionen
Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)
Vermisst ihr Stefan Raab?
Wann gibt es die Filme for free?
Eure absolute Top Serie, gezeigt bei Netflix, primevideo oder Disney+
Euer neuer Auto-Antrieb 2024
Welche der Aktivitäten erhöhen Wahrscheinlichkeit davon zu träumen?
Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?