Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?
24.10.2015 um 16:13Wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man sie schon abgeschafft.
hexenlady schrieb:Es fehlt an allen Ecken und Enden sei es bei den Straßen, Kindergärten, Schulen und vor allem bei den Rentnern.Rentner?
Deathwing_ schrieb:Die Npd liegt vorne ?? Das ist doch wohl ein Scherz.Ich bin alles andere wie Links aber wie kann man nur die NPD wählen ???
Fierna schrieb:Was in Gottes Namen läuft denn in diesem Forum schief?Wohl im ganzen Land die Leute scheinen die Kuschelpolitik satt zu haben.
Fierna schrieb:findest du das gut, dass die Mehrheit in dieser Umfrage die NPD wählen möchte?Was habe ich damit zu tun? Ich bin kein NPD-Wähler.
KillingTime schrieb:abgesehen davon, dass es eine rechtsextreme Partei ist?Ist das heutzutage kein Grund mehr, muss ich tatsächlich noch andere Problem mit der NPD haben :D?...oh je...
Fierna schrieb:Ist das heutzutage kein Grund mehr, muss ich tatsächlich noch andere Problem mit der NPD haben :D?Was meinst du denn, warum die Leute die NPD wollen? Darüber schon mal nachgedacht?
Fierna schrieb:das weiß ich sehr gut, nur finde ich das zum kotzen.Was findest du zum Kotzen? Dass sie NPD wählen, oder warum sie es tun?