Wie würdet ihr wählen wenn morgen Wahlen wären?
24.10.2015 um 16:13Wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man sie schon abgeschafft.
Rentner?hexenlady schrieb:Es fehlt an allen Ecken und Enden sei es bei den Straßen, Kindergärten, Schulen und vor allem bei den Rentnern.
Ich bin alles andere wie Links aber wie kann man nur die NPD wählen ???Deathwing_ schrieb:Die Npd liegt vorne ?? Das ist doch wohl ein Scherz.
Wohl im ganzen Land die Leute scheinen die Kuschelpolitik satt zu haben.Fierna schrieb:Was in Gottes Namen läuft denn in diesem Forum schief?
Was habe ich damit zu tun? Ich bin kein NPD-Wähler.Fierna schrieb:findest du das gut, dass die Mehrheit in dieser Umfrage die NPD wählen möchte?
Ist das heutzutage kein Grund mehr, muss ich tatsächlich noch andere Problem mit der NPD haben :D?...oh je...KillingTime schrieb:abgesehen davon, dass es eine rechtsextreme Partei ist?
Was meinst du denn, warum die Leute die NPD wollen? Darüber schon mal nachgedacht?Fierna schrieb:Ist das heutzutage kein Grund mehr, muss ich tatsächlich noch andere Problem mit der NPD haben :D?
Was findest du zum Kotzen? Dass sie NPD wählen, oder warum sie es tun?Fierna schrieb:das weiß ich sehr gut, nur finde ich das zum kotzen.