WIE sicher seid Ihr Euch, dass es einen/keinen Gott gibt?
21.09.2016 um 20:48@off-peak
Wenn ich GOTT wäre, würde ich jetzt nicht gerade den Finger heben und "hier" schreien.
Dann wollen alle wissen, wieso ich dieses und jenes zulasse und/oder nicht anders gemacht habe.
Ich müsste mich für Sachen rechtfertigen, von denen ich selber nicht mehr weiß, wie und warum ich darauf gekommen bin. +.+
Und dann müsste ich Verantwortung für den ganzen Schlamassel übernehmen.
Und - so wie unsere Politiker - natürlich zurücktreten.
Und dann? :(
Dann muss der gesamte Vatikan ne Umschulung machen und alle Kirchen werden geschlossen.
Ostern und Weihnachten bleibt dann noch, aber in Bayern wird die Anzahl der Feiertage radikal gekürzt.
Oh mein Gott! Ich beschreibe ja gerade Armageddon!
:D
off-peak schrieb:Dann möge er sich anmelden und seine Meinung kund tun.Also, ich weiß nicht.
Wenn ich GOTT wäre, würde ich jetzt nicht gerade den Finger heben und "hier" schreien.
Dann wollen alle wissen, wieso ich dieses und jenes zulasse und/oder nicht anders gemacht habe.
Ich müsste mich für Sachen rechtfertigen, von denen ich selber nicht mehr weiß, wie und warum ich darauf gekommen bin. +.+
Und dann müsste ich Verantwortung für den ganzen Schlamassel übernehmen.
Und - so wie unsere Politiker - natürlich zurücktreten.
Und dann? :(
Dann muss der gesamte Vatikan ne Umschulung machen und alle Kirchen werden geschlossen.
Ostern und Weihnachten bleibt dann noch, aber in Bayern wird die Anzahl der Feiertage radikal gekürzt.
Oh mein Gott! Ich beschreibe ja gerade Armageddon!
:D