@Draiiipunkt0 ach naja...da gibts ganz andere sachen die weitaus einfacher zu beschaffen sind und heftiger wirken.
Als ich in meiner "ausprobier-Phase" war da haben ich und n Kumpel mal Emesan Tabletten gefressen....das ist einfach son Schlafmittel...die Wirkung sieht da so aus dass man sich so 10-15 tabletten einbaut und dann versucht die Müdigkeit die durch das Mittel bewirkt wird zu überbrücken...und wenn du das mal geschafft hast, kommt das Hirn überhaupt nicht mehr klar.
Ich saß danach z.b. 3 Stunden in nem Park (von dem ich in dem Moment weder wusste wo der war, noch wie ich da hin kam) und hab mich mit meinem Kumpel unterhalten....der aber gar nicht da war.
Das war total mies...da hab ich kurz geblinzelt und auf einmal saß jemand ganz anderes vor mir und ich hab mich nur aufgeregt dass mir keiner antwortet....und naja, dann hab ich auch überall sowas wie Ameisen oder Spinnen gesehen die aber auch nich da waren...das war schon ganz schön mies, und auch nur ein einmaliger selbstversuch. o.O
Dann gibts da ja noch Tollkirsche und Rosenholzsamen und was weiß ich noch alles...im Grunde kann man sich mit allem möglichen wegschießen und die Hälfte davon kriegt man in jeder Gartenabteilung oder Apotheke ohne große Nachfragen.
:D