Schlange oder Regenwurm?
Schlange oder Regenwurm?
07.05.2015 um 14:38@Doors
Ich wohnte etliche Jahre in der Nachbarschaft der Messe.
Du kannst es dir nicht vorstellen, anscheinend finden irgendwie alle Besucher nach Frankfurt ... auch zum Messeviertel, das scheint noch zu funktionieren.
Man geht ahnungslos mit dem Hund raus, dann hört man Trollies .... und dauernd wird man gefragt wo die Messe wäre.
Ich wohnte etliche Jahre in der Nachbarschaft der Messe.
Du kannst es dir nicht vorstellen, anscheinend finden irgendwie alle Besucher nach Frankfurt ... auch zum Messeviertel, das scheint noch zu funktionieren.
Man geht ahnungslos mit dem Hund raus, dann hört man Trollies .... und dauernd wird man gefragt wo die Messe wäre.
Schlange oder Regenwurm?
07.05.2015 um 18:43wollt letztens schon so nen Megalangen Wurm mit nach Haus nehmen,
als Snack.. ^^ nich für mich
als Snack.. ^^ nich für mich
Schlange oder Regenwurm?
07.05.2015 um 20:19Es hätte auch ein wattwurm sein können oder der ausgeschissene bandwurm eines hundes, zum glück war die polizei da :D
Schlange oder Regenwurm?
07.05.2015 um 22:09@tic
Bei der Dame war ja Salat als Beilage vor Ort, eigentlich war der Salat der Auslöser des Alarms ;-)
@boki
die Beamten haben sicher entsprechend in dem Waschebecken geschaut und sich so einiges gedacht
Bei der Dame war ja Salat als Beilage vor Ort, eigentlich war der Salat der Auslöser des Alarms ;-)
@boki
die Beamten haben sicher entsprechend in dem Waschebecken geschaut und sich so einiges gedacht
Schlange oder Regenwurm?
07.05.2015 um 22:18@drachenflieger
Ja, zum glück sind die bewaffnet. Es hätte auch ne königskobra sein können die sich als regenwurm ausgibt :D
Ja, zum glück sind die bewaffnet. Es hätte auch ne königskobra sein können die sich als regenwurm ausgibt :D
Schlange oder Regenwurm?
08.05.2015 um 12:13Schon lächerlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, einen Regenwurm zu erkennen.
Schlange oder Regenwurm?
08.05.2015 um 13:13Von diesem Thread habe ich etwas völlig anderes erwartet. :(
Ähnliche Diskussionen
Themen
80
Umfragen: Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?
Umfragen, 68 Beiträge, am 02.07.2020 von intruder
68
28
Umfragen: Welche Salatsorte magst du am liebsten?
Umfragen, 48 Beiträge, am 25.06.2019 von Streuselchen
48
54
Ähnliche Diskussionen
Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?
Mögt, kauft und esst ihr Fertig-Salate?
Mord am Soldaten Hans-Heiko Wolters im Zug nach Bremen 1971
Hund oder Katze?
Welche Salatsorte magst du am liebsten?
Mögt ihr Regenwürmer?
Schlangenbiss - Würdet ihr die Wunde am Hintern aussaugen?