Schwere Entscheidung: Kevin - Blue oder Chantalle - Scarlett?
06.10.2015 um 07:20Junge: Scarletto
Mädel: Scarlettina
Mittelding: Scarlettranso
Mädel: Scarlettina
Mittelding: Scarlettranso
Windlicht schrieb:mimimimimiii Du bist auch Berufsbeschwerer und Dauernörgler.Nee, neee, ...
Und wen kümmert dein Geheule?
Richtig!
Keinen.
Ilvi schrieb:Wenn man über Namen nicht lachen kann, geht man in den Keller lachen?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich würde eher sagen, wenn nicht jeder drüber lacht, war der Witz zu billig.
Und Hand aufs Herz es ist nicht nur billig und geschmacklos, sondern auch noch beleidigend.
Auch ein billiger Witz:
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Popo schmutzig, bin ich nicht putzig?
Fehlt halt die Beleidigung.
Nee, neee, ...
.... du Spassbremse ...
... ich bin davon ausgegangen, dass es länger dauert ....
... bis du dein wahres Gesicht zeigst.
Na gut, mit gesenktem Kopf da steh, mit einem Fuss kleine Kreise mit dem Fuss im Sand zeichnend:
"Liebe Allmy-Gemeinde, ich entschuldige mich dafür, dass ich ein Berufsbeschwerer und Dauernörgler bin und dass ihr Euch um meinem Geheule kümmert."
Das lasse ich weiterhin stehen und betone es:
Ich möchte niemanden anhand des Vornamens beurteilen.
Zerox schrieb:Wir sind doch viel besser als der TE"Kann ich aus diesem Zitat schließen, dass du @Zerox dich besser fühlst wenn du etwas als nicht richtig empfindest und das sagst? Kann ich mir jetzt denken eine Konversation ist für dich nur ein hinauf und hinab heben von Personen?
Ilvi schrieb:Kann ich aus diesem Zitat schließen, dass du @Zerox dich besser fühlst wenn du etwas als nicht richtig empfindest und das sagst?Das kommt darauf, an wie ungerecht oder sozialkrüppelt ich das, worüber ich mich beschwere finde.
Ilvi schrieb:Kann ich mir jetzt denken eine Konversation ist für dich nur ein hinauf und hinab heben von Personen?Weiß nicht woraus du das schließt, aber wenn du das willst, kannst du dir das natürlich denken. Entspricht allerdings nicht im Geringsten den Tatsachen.
Ilvi schrieb:Du weißt ja wie der Schelm denkt..........dass du gerade das Gleiche versuchst, indem du mir solche Offtopic fragen stellst?
Zerox schrieb:Ist nichts anderes als der wütende Mob, der auf die Rechten losgeht, Linken losgeht, Kinderschänder, Tierquäler und sonstige Gruppen losgeht, weil er sich dann besser fühlt.Da hast du für so viele Randgruppen ein Herz und die Randgruppe die Beleidigungen in egal welcher Form ablehnt, meinst du ermahnen zu müssen?