Ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Wie überlistet man den inneren Schweinehund?OK, jetzt mal ernsthaft und unterstellt, Deine Umfrage ist auch ernst gemeint...
Ayashi schrieb:Haram schmeckt mir aber! Schweineschnitzel mit Champignonrahmsoße...sabberNun da könnte man aber schon ansetzen: das Schnitzel ohne Pannade mit Champigons (ohne die Rahmsoße).
SKlikerklaker schrieb:Nun da könnte man aber schon ansetzen: das Schnitzel ohne Pannade mit Champigons (ohne die Rahmsoße).Am besten auch das fleisch weg und du hast schönes Gemüse/Pilzgericht :ok:
RobbyRobbe schrieb:Am besten auch das fleisch weg und du hast schönes Gemüse/Pilzgericht :ok:Nö, ein bißchen Fleisch muss sein. Man könnte statt Schwein ja auch Pute nehmen.
Ganz so ernst war der Thread nicht gemeint, was aber nicht bedeutet das ich leichte Gewichtsprobleme habe (103kg)OK, aber auf wieviel cm Länge verteilen sich die 103 Kg? Und dass Du den Thread überhaupt aufgemacht hast, zeigt doch, dass Du mit dem einen oder anderen Kilo zuviel haderst. Oder sehe ich das falsch...
SKlikerklaker schrieb:OK, aber auf wieviel cm Länge verteilen sich die 103 Kg?190 cm
SKlikerklaker schrieb:...mit dem einen oder anderen Kilo zuviel haderst. Oder sehe ich das falsch...ich versuch es gerade zu verdrängen...ähh..verarbeiten, indem ich mir von euch Mut zusprechen lasse. Funktioniert ja toll :D
Ayashi schrieb:190 cmHm... OK. Bei der Größe stell ich mir jetzt nicht gleich unförmigen Schwabbel vor (bitte prophylaktisch schon mal um Entschuldigung) sondern jemanden mit Bauch (wenn auch vielleicht groß).
SKlikerklaker schrieb:Und jedes Kilo zuviel sammelt sich bei mir um den Bauchnabel herumJa, der Bauch wächst und wächst, während der Rest des Körpers die überflüssigen Fette nicht haben will.
Ayashi schrieb:Ja, der Bauch wächst und wächst, während der Rest des Körpers die überflüssigen Fette nicht haben will.Hm ja... auf Sprüche solltest Du nicht hören, meiner Meinung nach. Du musst wollen. Dass heißt: Du stellt evtl. fest, dass Deine 103 Kg zuviel sind und DU willst ein paar Kilo loswerden.
Inzwischen bekomme ich mitunter auch mal Sprüche zu hören, aber das stört mich wenig.
Bewegungsmangel ist wohl die Ursache, aber wie gesagt, der Schweinehund..
SKlikerklaker schrieb:mit den Fahrrad zur Arbeit?Ich muss am Donnerstag nach Nürnberg..mal sehn, dass sind 346 km von hier...uii..ich glaub ich muss los :D :D :D
Ayashi schrieb:Bei mir zeigt sie inzwischen dreistellig.Ich habe mal den Satz irgendwo aufgeschnappt:
Klamotten passen nicht mehr,
Ayashi schrieb:Alles schön und gut, und oft genug hab ich mir auch schon geschworen mal auf fettiges zu verzichten, aber meist kommt nach 3 -4 Tagen dann der große Hunger.Dann musst Du viel Gemüse essen (aber ohne viel Fett... ein kleiner Löffel Butter an den Möhren für den Geschmack ist nicht schlimm, solange er klein ist!). Und zwar soviel, dass Du immer satt bist. Und Obst. Und viel trinken, das macht auch satt. Natürlich keine gezuckerte Cola, sondern Selter.